Young Living - Präsentation und Informationen zu ätherischen Ölen / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

Young Living - Präsentation und Informationen zu ätherischen Ölen

Young Living - Präsentation

Informationsabend zu ätherischen ölen, Naturprodukten

Ich lade sie herzlich zu einem kostenlosen Informationsabend ein

Die Natur hat wunderbare Geschenke für uns. Die Kraft der Pflanzen kann unterstützend auf allen Ebenen - mental, körperlich, geistig und für seelische Prozesse - sein.

Tauchen Sie mit mir in die facettenreiche Welt der ätherischen Öle in einer entspannten Atmosphäre ein:

 

                                   Riechen - Probieren - Erleben

Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen oder auf ein Wiedersehen und bitte um eine schriftliche Anmeldung, oder per E-mail oder Telefon.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen unter
https://http://www.bewusst-leicht-leben.de/#aktuelles

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Young Living - Präsentation und Informationen zu ätherischen Ölen

  • Datum: 28.06.2017
  • Zeit / Dauer:19.00 - 21.00 Uhr
  • Ort: Nesslauerstrasse 107/1
      73434 Aalen
  • Preis:Kostenlos
  • Anm. bis:26.06.2017

Bewusst - Leicht - Leben, Aalen

 Birgit Lutz  Bewusst - Leicht - Leben 73434 Aalen

Birgit Lutz

Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit, Lehrerin für ganzheitliches Sehen, 73434 Aalen

direkt anmelden

  • Telefonisch: 07361 / 8120640
  • Schriftlich: Bewusst - Leicht - Leben Birgit Lutz
    Nesslauerstraße 107/1
    73434 Aalen
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang