Fernbehandlung: Licht und Liebe / Seminare / Workshops

Fernbehandlung: Licht und Liebe

Kristall-Aura

Fernübertragung: Licht und Liebe

Eine sanfte Methode, um Lichtkörpersymptome und Erschöpfung für sich selbst und andere zu heilen.
Dieses morphogenetische Feld von Licht und Liebe ist rein, klar und fast unberührt. Für Menschen abrufbar durch einen Kanal, der in dieser Einweihung geöffnet wird, fließt die reine, universelle Schöpfungsenergie unbelastet von menschlichen Emotionen, Gedankenfeldern, Prägungen, Einstellungen und Mustern durch die Hände in eine Kugel, mit der wir dann unsere Chakren und Meridiane durchfluten.
Die Energie bleibt im Körpersystem und heilt von dieser Ebene aus, über das limbische System auch den Emotionalkörper und über die Inneren Kanäle den Mentalkörper.
Diese Energie ist SEIN in der puren Essenz der Schöpfung - sie enthält ALLES-WAS-IST.
Wir Menschen sind an einem Punkt angelangt, an dem uns nicht mehr viel Zeit bleibt für die Zeitenwende. Heiler öffnen uns die Tür und unterstützen uns - dies ist sehr wichtig, doch ebenso wichtig ist es, dass WIR selbst die Heilungsenergie "halten können" - das ist mit dieser Eigenbehandlung möglich. Gleichzeitig ist es eine wunderbare Methode für Heiler, Menschen in eine tiefe Entspannung und Selbstannahme zu führen.

Mit dieser Methode beginnt die Heilung im physischen Körper und weitet sich von dort in das gesamte Energiesystem aus.

Eine Behandlung dauert ca. 30 Minuten und kann bei der Eigenanwendung in den Schlaf transferiert werden, d. h. wir beginnen vor dem Einschlafen und lassen die Energie 30 Minuten eigendynamisch weiterwirken. Wir können mit dieser Methode uns selbst und andere Menschen/Tiere und Pflanzen behandeln.

Es werden Kanäle in den Handflächen und ein Kanal im Kronenchakra geöffnet, der die Energie ins Herzzentrum und von dort in die Hände leitet.


Veranstaltungsort: Fernübertragung -30 Min bequem zuhause hin legen
 
Kosten: 110 €

 

Weitere Informationen unter
https://http://www.humanenergetik.eu/index.php?id=seminar_termine

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Fernbehandlung: Licht und Liebe

  • Datum: 18.04.2017
  • Zeit / Dauer:21:00 bis 21:30
  • Ort: Praxis für Humanenergetik, Hubertusstr. 42
      82131 Gauting
  • Preis:110,00 EUR
  • Anm. bis:18.04.2017

Praxis für Humanenergetik, Gauting

 Alexandra Schäfer  Praxis für Humanenergetik 82131 Gauting

Alexandra Schäfer

Humanenergetikerin, 82131 Gauting

direkt anmelden

  • Telefonisch: 089 / 88952864
  • Schriftlich: Praxis für Humanenergetik Alexandra Schäfer
    Hubertusstrasse 42
    82131 Gauting
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang