THE WORK – WAS IST DAS BLOß / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

THE WORK – WAS IST DAS BLOß

Meine Tochter hat gesagt: "The Work ist eine Methode, mit sich selbst Frieden zu schließen." "Wie meinst du das?", frage ich. "Na, man erkennt, dass nicht mehr das Problem das Problem ist, sondern das, was ich über das Problem denke. Und dann gibt es ja eigentlich keine Probleme mehr. Und dann habe ich Frieden." 

Lieben, was ist - Frieden schließen mit dem, was ist, mit der Realität, so wie sie ist.    Ja, aber er hat mir echt weh getan / Sie ist wirklich unausstehlich / Sie gehen mir doch auf die Nerven / Er ist wieder fremd gegangen / Sie ist und bleibt eine Lügnerin... Das denke ich mir doch nicht aus!!! Das ist doch wirklich geschehen und wirklich wahr!!!   Lass dich überraschen von der tiefen inneren Weisheit, die du in dir trägst und die dir mit den vier einfachen Fragen von The Work plötzlich zugänglich ist und dir neue Wege des Seins in dieser Welt ermöglicht. Denn das ist die wunderbare Neuigkeit: Wir brauchen kein Buddha oder sonst irgend ein Erleuchteter zu sein, um glücklich, friedlich, frei und voller Freude zu sein.   Ich persönlich bin mit The Work aus meinen schlimmsten Alpträumen erwacht. Ich habe für mich einen Weg entdeckt, für den ich Byron Katie täglich danke. Mein Leben ist hell, freundlich, friedlich und spannend. Daher gibt es für mich nichts Schöneres, als dieses Wissen um die Dinge mit anderen Menschen zu teilen. Sei von Herzen willkommen.    Ort: Familienzentrum Weißensee, Mahlerstr. 4, 13088 Berlin

Termin: 16. Oktober 2015

Zeit: 20 bis 22 Uhr

Kosten: 10 Euro

Anmeldungen bitte telefonisch unter 03092374653 
oder per E-Mail: thework@dambeck.com

Weitere Informationen unter
http://www.dambeck.com/index.php?id=90&articles=87

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

THE WORK – WAS IST DAS BLOß

  • Datum: 16.10.2015
  • Zeit / Dauer:20-22 Uhr
  • Ort: Familienzentrum Weißensee, Maklerstraße 4
      13088 Berlin
  • Preis:10,00 EUR
  • Anm. bis:16.10.2015

THE WORK • BERLIN GbR, Berlin

 Kerstin Dambeck  THE WORK  BERLIN GbR 13088 Berlin

Kerstin Dambeck

Certified Facilitator for The Work of Byron Katie (ITW), 13088 Berlin

direkt anmelden

  • Telefonisch: 030 / 92374653
  • Schriftlich: THE WORK • BERLIN GbR Kerstin Dambeck
    Berliner Allee 83
    13088 Berlin
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang