Fatih Ergovan, Heilpraktiker für Psychotherapie in 89522 Heidenheim an der Brenz

praxis-ergovan
Fatih Ergovan, 89522 Heidenheim an der Brenz

0157 / 56624997

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

praxis-ergovan Fatih Ergovan, 89522 Heidenheim an der Brenz

 Fatih Ergovan, Heilpraktiker für Psychotherapie in 89522 Heidenheim an der Brenz

praxis-ergovan
Fatih Ergovan, 89522 Heidenheim an der Brenz

Fatih Ergovan, Heilpraktiker für Psychotherapie

Haupstr. 48 , D 89522 Heidenheim an der Brenz (Innenstadt), Baden-Württemberg

Telefon: 0157 / 56624997

Internet: http://www.praxis-ergovan.de

Nachricht an Fatih Ergovan







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

praxis-ergovan Fatih Ergovan, Heilpraktiker für Psychotherapie, 89522 Heidenheim an der Brenz

Persönliche Vorstellung

Im April 1974 wurde ich in Heidenheim an der Brenz geboren, nach meiner Schulzeit habe ich wie viele andere eine Berufsausbildung absolviert und einige Jahre gearbeitet. Nach Fort- und Weiterbildungen habe ich mich auf Erziehung und Entwicklung des Menschen konzentriert, über eine Pädagogische Ausbildung eine Psychologie Studium (B.Sc)und Studium zum Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und aktuell Bildungswissenschaften (B.A)habe ich genug Erfahrung um mit Ihnen erfolgreich zu Arbeiten. Mein Einsatzgebiet gilt vor allem den Kindern mit Entwicklungsstörung. Sowie Hilfebedürftige Menschen in jeder Lebenssituation

 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Beratung in folgenden Sprachen

  • Deutsch Deutsch
  • Türkisch Türkisch

Anzeige

Seitenanfang