Daniela F Voigt, Heilpraktikerin Psychotherapie in 63450 Hanau

Praxis für Lebenshilfe & Therapie
Daniela F Voigt, 63450 Hanau

Seitenanfang

Praxis für Lebenshilfe & Therapie Daniela F Voigt, 63450 Hanau

 Daniela F Voigt, Heilpraktikerin Psychotherapie in 63450 Hanau

Praxis für Lebenshilfe & Therapie
Daniela F Voigt, 63450 Hanau

Daniela F Voigt, Heilpraktikerin Psychotherapie

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Daniela F Voigt







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Praxis für Lebenshilfe & Therapie Daniela F Voigt, Heilpraktikerin Psychotherapie, 63450 Hanau

Persönliche Vorstellung

Mein Motto stammt von Goethe und heißt: “Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten”. Ich möchte Menschen helfen, ihre innere Balance zu finden! Auf dem Weg zu ihren inneren Ressourcen bin ich eine Reisebegleiterin, ich helfe meinen Klienten den Weg zu finden und ihre Lebensquellen zu aktivieren. Ich nehme mir Zeit für meine Klienten; biete ihnen Raum, ihre Gefühle, Ängste und Erlebnisse auszusprechen und helfe ihnen, Entspannung und Entlastung zu finden. Ich unterstütze sie beim Loslassen und begleite sie beim Entwickeln von Veränderungsprozessen. Jeder Mensch ist ein eigenes Individuum mit einer ganz eigenen Geschichte ...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang