Rosina Geltinger, Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) in 80636 München

Rosina Geltinger
80636 München

Seitenanfang

Rosina Geltinger, Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), München

 Rosina Geltinger, Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) in 80636 München

Rosina Geltinger
Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), 80636 München (Maxvorstadt)

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Rosina Geltinger







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Praxis für psychologisches Coaching und Beratung, Psychotherapie, Workshops, Vorträge Rosina Geltinger, Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), 80636 München

Persönliche Vorstellung

Ich bin 1975 in Bad Tölz geboren und aufgewachsen. Jetzt lebe ich in München und arbeite hier in eigener Praxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz). Ich habe in meinen früheren Berufen immer viel mit Menschen gearbeitet, aber erst meine eigenen Erfahrungen und Entwicklungen haben mich dann zur psycho-holistischen Ausbildung bewegt und dazu, therapeutisch zu arbeiten. „Die Fähigkeiten, die in uns stecken, sind größer als wir denken.“ (Ch. H. Spurgeon) Meine Motivation diesen Beruf auszuüben ist, Menschen dabei zu helfen Ihre Fähigkeiten zu entdecken und sie in ihren Prozessen zu begleiten. Zusätzlich motiviert mich meine Überzeugung, dass durch Therapie Heilung, Persönlichkei...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang