Ursula Maria Puttich, Heilpraktikerin für Psychotherapie in 10437 Berlin

Young Concept®
Ursula Maria Puttich, 10437 Berlin

Seitenanfang

Young Concept® Ursula Maria Puttich, 10437 Berlin

 Ursula Maria Puttich, Heilpraktikerin für Psychotherapie in 10437 Berlin

Young Concept®
Ursula Maria Puttich, 10437 Berlin

Ursula Maria Puttich, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Ursula Maria Puttich







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Young Concept® Ursula Maria Puttich, Heilpraktikerin für Psychotherapie, 10437 Berlin

Persönliche Vorstellung

Von 1989 – 2003 arbeitete ich mit meinem Mann,
Dr. Andreas Puttich, in einer Praxis für Naturheilverfahren.
Schwerpunkt der Praxis war die Ausarbeitung und Anwendung von Konzepten, in denen traditionelle östlichen Gesundheitstechniken (Akupunktur, Ernährung etc.) mit der westlichen Schulmedizin konstruktiv zusammengebracht wurden.
Ein Schwerpunkt lag in der Behandlung von chronisch erkrankten Patienten. (Krebspatienten)
Dieses Konzept wurde noch erweitert durch die Hinzunahme von Nahrungsergänzungsmitteln (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente).

Angebot

Ich biete an:

* Einzel- / Paar- / Familientherapie
* Hypnotherapie
* En...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang