Vera von Harrach, Kunsttherapeutin in 73666 Baltmannsweiler-Hohengehren

Werkhaus, Kunst und Therapie, Baltmannsweiler
Vera von Harrach, 73666 Baltmannsweiler-Hohengehren

Seitenanfang

Werkhaus, Kunst und Therapie, Baltmannsweiler Vera von Harrach, 73666 Baltmannsweiler-Hohengehren

 Vera von Harrach, Kunsttherapeutin in 73666 Baltmannsweiler-Hohengehren

Werkhaus, Kunst und Therapie, Baltmannsweiler
Vera von Harrach, 73666 Baltmannsweiler-Hohengehren

Vera von Harrach, Kunsttherapeutin

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Vera von Harrach







therapeuten

 

Vera von Harrach bietet Ihnen folgende Leistungen an

KunsttherapieMaltherapie

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Werkhaus, Kunst und Therapie, Baltmannsweiler Vera von Harrach, Kunsttherapeutin, 73666 Baltmannsweiler-Hohengehren

Persönliche Vorstellung

Als Kunsthistorikerin hat mich das Malen besonders interessiert. Doch selbst zu malen oder künstlerisch tätig zu sein, traute ich mir nicht zu. Erst viele Jahre später machte ich die Ausbildung zur Diplom-Kunsttherapeutin und habe seitdem erstaunliche Wirkungen und Auswirkungen nicht nur an mir selbst sondern an vielen anderen Menschen erfahren, die ich in Krisensituationen begleiten durfte.

Außer der therapeutischen Arbeit biete ich heute in meinem Werkhaus auch das freie Malen oder Ausdrucksmalen an und das Arbeiten am Stein (besonders gern am Sandstein). Zu mir kommen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die über das Malen bzw. das kreative Umgehen mit (inneren) Bildern mehr über sich...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang