ätherische Öle - viel mehr als nur ein schöner Duft

ätherische Öle - viel mehr als nur ein schöner Duft

Ich arbeite mit den wahrscheinlich wertvollsten und reinsten Ölen der Welt.

doTERRA bedeutet Gabe der Erde, was bedeutet das keinerlei Raubbau an der Natur erfolgt und die einheimische Biodiversität erhalten bleibt.

Nachhaltigkeit und ein fairer Umgang mit allen Kooperationspartnern liegt doTERRA am Herzen. Co-Impact-Sourcing gewährleistet die gemeinsame Wertschöpfung für alle Beteiligten in der Lieferkette.

Jede Charge durchläuft umfangreiche und rigorose Tests - auch durch Fremdlabore. Diese bestätigen auf jeder Flasche mit der jeweiligen Chargennummer, die unter jedem Fläschchen zu finden ist, die Qualität. 

Das chemische Protokoll kann dann von jedermann auf „Source to you“ angeschaut werden. So wird transparent sichergestellt, das in der Flasche ausschließlich das 100% reine ätherische Öle ist.

Mischungen werden von einem Netzwerk aus 250 Medizinern unterschiedlicher Fachrichtungen, Botanikern, Chemikern, Physikern etc. entwickelt und getestet, so dass sie genau dort im Körpersystem ansetzen, wo sie gebraucht werden.

Was ist für die Herstellung eines naturreinen ätherischere Öles wichtig?

Das Anbaugebiet ist weit ab von jeglicher Industrie, so dass die Pflanzen ohne jegliche Chemie wachsen und gedeihen können. 

Die klimatischen Bedingungen, die Bodenbeschaffenheit und auch die Lage sind von maßgeblicher Bedeutung für die Kraft der Öle.

Der Erntezeitpunkt und auch die Destillation sind eine Wissenschaft für sich und bedarf eine umsichtige und sensible Vorgehensweise.

Ein respektvoller Umgang mit den Pflanzen von der Saat oder den Setzlingen bis hin zur Ernte ist jederzeit gegeben.

Der Transport erfolgt ohne Zwischenhändler, nur so kann die Transparenz gewährleistet werden. 

Ätherische Öle reinster Natur können das Wohlbefinden auf ganzheitlicher Ebene unterstützen. 

Die Bestandteile in den jeweiligen Öle haben unterschiedliche Eigenschaften, sie können z. B. beruhigend, anregend, immunstärkend, antiviral oder antiparasitär sein.

Die kleinen Moleküle sind feinstofflich und fettlöslich, so dass sie in die Zelle eindringen können. Einige dieser wunderbaren Öle  können sogar die Blut-Hirn-Schranke durchdringen. 

So können sie bei der Regeneration und Erneuerung der Zellen, der Unterstützung des Immunsystems und auch des emotionalen Systems hilfreich sein. 

Alle Produkte sind frei von jeglichen Zusatzstoffen, Füllstoffen und synthetischen Zugaben.

 

Wieviel Rohmaterial benötigt man für die Öle?  

Man benötigt 

  • für ein reines Rosenöl von (5 ml) werden 250.000 Rosenblätter oder 10.000 Rosen. 
  • für ein reines Lavendelöl (15 ml) ca. 7 kg. Lavendel-Blütenspitzen. 
  • für ein reines Zitronenöl (15 ml) -  ca. 75 Zitronenschalen.

Anwendung und Wirkung der ätherischen Öle

Ätherischen Öle können 

  • aromatisch - über den Diffuser zur Raumbeduftung und Luftreinigung, 
  • äußerlich - bei der Masssage oder Beauty-Behandlung und auch 
  • innerlich - im Wasser z. B.  Zitrusöle oder Pfefferminzöl

 genutzt werden.

Beim Einatmen von einem ätherischen Öl wirken die kleinen Moleküle  innerhalb von 17 Sekunden im emotionalen System. Nach 2 Minuten sind sie im Blut und nach 20 Minuten im ganzen Körpersystem - bis auf Zellebene - nachweisbar.

Damit ist eine ganzheitliche Unterstützung des ganzen Körpersystems gewährleistet.

Generelles

Auch für Kinder, Tiere und sogar den Pflanzen lassen sich die Öle wunderbar einsetzen, um so die Systeme ganz natürlich zu unterstützen. 

Zu mir

Ich bin Lena Ladleif, 62 Jahre, Mutter einer Tochter und Großmutter von 3 wunderbaren Enkelkindern. Ich kenne ätherische Öle schon seit meiner ersten Panchakarma Kur in Sri Lanka vor ca. 20 Jahren. Dort habe bereits die ganzheitliche Wirkung selbst erlebt. 

Die Öle von doTERRA kenne und nutze ich nun seit 4 1/2 Jahren intensiv. Die positive Erfahrung mit den Ölen - bei mir und vielen anderen Menschen - hat mich vor zwei Jahren veranlaßt, meine 25-jährige Tätigkeit als Sales-Manager Europe aufzugeben, um mich nur noch meinem Herzensthema widmen zu können.

Weitere Informationen:
http://lena-ladleif.de

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Lena Ladleif, Aromatherapeutin, Naturaloils, 51588 Nümbrecht
zum Anbieterprofil ».

Lena Ladleif Aromatherapeutin  Naturaloils 51588 Nümbrecht Lena Ladleif, Aromatherapeutin,
Naturaloils, 51588 Nümbrecht
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/wellness-massage-lena-ladleif-nuembrecht.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang