Mein erstes Selbsthilfe-Buch ist veröffentlicht

Mein erstes Selbsthilfe-Buch ist veröffentlicht

In meiner Praxis bin ich immer wieder auf Menschen gestoßen, die fasziniert waren von meiner Gabe sie auf neue Perspektiven in ihrem Leben aufmerksam zu machen. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. So oder ähnlich fühlen sich meine Klienten, wenn sie zu mir kommen. Da ich aber nicht in ihre „problematische“ Situation verwickelt bin, ist es für mich ein Leichtes eine andere, bessere Perspektive einzunehmen und denjenigen aus seiner erdachten Blockade herauszuführen. Lebenshilfe bedeutet für mich meine Klienten in ihrem Prozess zu begleiten ohne sie dabei zu beeinflussen, damit sie ihrer Wahrheit wirklich auf den Grund gehen können. 

Viele Klienten baten mich immer, dass sie während unseres Gespräches mitschreiben möchten um diese Informationen, die den Perspektivenwechsel veranlassen, besser im Alltag zu integrieren und nicht wieder zu vergessen. Meine Erklärungen und Affirmationen, die sich im Gespräch für jeden Klienten individuell ergeben, sollen dabei helfen, im Alltag die neu gewonnenen Erkenntnisse auch umsetzen zu können.

Meine Klienten sind und waren Motivation für mich ein Buch zu schreiben, weil ich einfach den Bedarf sehe, und die glücklichen Gesichter nie vergessen werde, wenn sie sich aus einer angeblich belastenden Situation raus in die immer viel schönere Wahrheit begeben. Die erste Veränderung ist immer die Gedankliche. Die Situation im Außen folgt immer dieser inneren Veränderung.

Ich beschreibe in meinem Buch eine Technik von Byron Katie – „The Work“– sehr genau, weil es für mich eine sehr effiziente Technik ist, die jeder lernen kann, um seine eigenen erdachten und eingebildeten Probleme zu erkennen und in die Wahrheit zu bringen. Denn eins weiß ich mit Sicherheit: unsere Wahrheit ist immer Glück und Frieden und niemals Leiden. Und wenn du in einer leidvollen Situation feststeckst, dann glaub mir, es ist nicht für dich vorgesehen. Es gibt eine bessere Gegenwart für dich, selbst wenn du nicht dran glaubst oder sie nicht sehen kannst. Mein Buch soll dir dabei helfen die für dich vorgesehene, schöne Gegenwart wieder zu entdecken.

Mehr zu Byron Katie und „The Work“ findest du auf ihrer Homepage www.thework.com/deutsch

Hier gibt es Arbeitsblätter zur Überprüfung deiner Gedanken nach Wahrheit und Effizienz, die man kostenlos downloaden kann. In meiner Praxis und auch durch mein Buch ist es meine Absicht, ihnen dabei zu helfen, diese Technik zu verstehen und zu verinnerlichen.

 

 

 

Weitere Informationen:
http://www.heilmassage-graz/mein-buch

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Martina Sailer, Heilmasseurin, Cranio Therapeutin und Yoga Trainerin, Massagepraxis, 8020 Graz
zum Anbieterprofil ».

Martina Sailer Heilmasseurin Cranio Therapeutin und Yoga Trainerin  Massagepraxis 8020 Graz Martina Sailer, Heilmasseurin, Cranio Therapeutin und Yoga Trainerin,
Massagepraxis, 8020 Graz
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/lomi-lomi-massage-graz-martina-sailer.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang