Der perfekte Schlafplatz

Der perfekte Schlafplatz

Viele Menschen stehen gerädert und erschöpft auf, die Ursachen dafür sind meistens nicht bekannt. Dabei sollte der Schlafplatz ein Platz der Ruhe und Kraftschöpfung sein. 

Sehr oft ist in diesen Fällen der Bettplatz durch eine so genannte Störzone belastet. Störzonen sind keine schlechten Plätze, z.B. zum Meditieren können solche Plätze durchaus positiv sein. Nur als Schlaf- oder Ruheplatz sind solche Plätze ungeeignet, da der Körper Ruhe benötigt. Die Länge der „Einwirkzeit“ spielt hier eine Rolle!

Was genau sind diese sogenannten Störzonen? Störzonen sind z. B. unterirdische Wasserläufe, Erzadern, Erdverwerfungen, Gitternetzen etc. Wissenschaftlich ist dies zwar noch nicht bewiesen worden, ernstzunehmende Erfahrungen zu diesen Zusammenhängen liegen jedoch bereits vor und die offizielle Wissenschaft lehnt dies auch nicht kategorisch ab.

Ob der Mensch nun tatsächlich von Störzonen krank wird, ist bis heute noch nicht bewiesen worden. Studien bestätigen aber, dass ein Zusammenhang mehrerer Faktoren z.B. Elektroradiowecker, Heizdecke, Nachtspeicherofen, Federkernmatratze etc. verknüpft mit den Störzonen als sehr wahrscheinlich erscheinen lässt.

Leider wird von einigen Rutengängern Panik bei Betroffenen geschürt, dass das Auftreten von schweren Krankheiten direkt mit einem belasteten Schlafplatz in Zusammenhang gebracht wird. Ein solcher Schlafplatz sollte als weitere Belastung des Körpers gesehen werden. Diese zusätzliche Belastung kann dann das Immunsystem überfordern und es kann zu einer Erkrankung kommen. Meistens bricht eine Erkrankung an der schwächsten Stelle des Körpers, die sich über der Erdstrahlenzone befindet, aus. Auch diese Zusammenhänge sind bereits von Studien bestätigt.

Im Allgemeinen reagieren Menschen auf so genannte Störzonen z.B. mit Schlaflosigkeit oder mit Kopfschmerzen. Sensible Personen können jedoch stärker reagieren. Auch unsere lieben Vierbeiner sind oft davon betroffen. Wird der Bettplatz gewechselt, stellt sich dagegen oft eine Verbesserung ein. Die Reaktion auf solche Störzonen ist nicht immer gleich bleibend, es gibt durchaus Zeiten ohne Befindlichkeitsstörungen, weil auch noch andere Einflüsse den Schlafplatz beeinträchtigen können z.B. Elektrosmog oder Schwankungen des Wasservolumens im Erdinneren.

Störzonen auch Reizzonen genannt können von Menschen, die den Umgang mit Rute, Pendel oder Biosensor gelernt haben aufgespürt und gegeben Falls auch gleich harmonisiert werden. Die Rute oder das Pendel wird hierzu als Antenne/verlängerter Arm für das Muten verwendet – hierbei handelt es sich um ein „FÜHLEN“.

Oft werden von Rutengängern und anderen Beratern die verschiedensten „Entstörgeräte“ angeboten. Die Wirkungsweise ist meist nicht bekannt und erleichtert leider sehr oft nur den Geldbeutel!

Natürliche einfache Dinge wie Steine, Holz oder Pflanzen aus dem Baumarkt können mit diesen Entstörgeräten standhalten und nutzen/schützen Sie. 

So kann Gesundheit gefördert, der Perfekte Schlafplatz gefunden werden und der Geldbeutel wird geschont!!!!

Falls Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben oder Unterstützung bei der Suche nach Ihrem perfektem Schlafplatz benötigen. Können Sie mich gerne unter info@stefanie-selzer kontaktieren oder meine Homepage www.stefanie-selzer.de besuchen.

Weitere Informationen:
http://neu.stefanie-selzer.de/index.php/schlafplatz.html

     ,
,
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang