Dialogische Gestalttherapie und gestalttherapeutische Aggressionstheorie / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

Dialogische Gestalttherapie und gestalttherapeutische Aggressionstheorie

Dialogische Gestalttherapie und gestalttherapeutische Aggressionstheorie - ein Gestaltsalon-Abend mit Erhard Doubrawa und Stefan Blankertz

Stefan Blankertz und Erhard Doubrawa werden im Gespräch ausloten, ob und wie Aggression und Dialog zusammengehen können und was es für die Identität und Kraft der Gestalttherapie heißen würde, das Konzept positiver Aggression zu demontieren.

Erhard Doubrawa ist Gestalttherapeut und Diplom Sozial-Pädagoge und Diplom Pädagoge, Gründer und Leiter des Gestalt-Institut Köln (GIK), Herausgeber der "Gestaltkritik", private Praxen in Köln und Kassel, im Peter-Hammer Verlag ediert er eine Reihe zu Theorie und Praxis der Gestalttherapie.

Stefan Blankertz ist sozial-wissenschaftler und Schriftsteller, er arbeitet als Theorietrainer am Gestalt-Institut Köln (GIK). Seit 1973 beschäftigt er sich mit Paul Goodman und dessen Werk in philosophischer, therapeutischer und literarischer Hinsicht.

Weitere Informationen unter
http://www.berliner-gestaltsalon.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Dialogische Gestalttherapie und gestalttherapeutische Aggressionstheorie

  • Datum: 27.09.2013
  • Zeit / Dauer:19:00 - 21:00
  • Ort:
      10437 Berlin
  • Preis:10,00 EUR
  • Anm. bis:26.09.2013

Praxis für Gestalttherapie, Berlin

 Gabriele Blankertz  Praxis für Gestalttherapie 10437 Berlin

Gabriele Blankertz

Gestalttherapeutin, 10437 Berlin

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang