Die Entwicklung des Wohlgefühls Miniworkshop – 11.02.2013, 19:00 Uhr / Seminare / Workshops

Die Entwicklung des Wohlgefühls Miniworkshop – 11.02.2013, 19:00 Uhr

Homo sapiens -> Homo buerositz -> Homo sapiensbuerositz

 

Kraftvoll muss der Homo sapiens gewesen sein – denn sonst hätte er es nicht bis heute geschafft. Doch in unserem technologischen Zeitalter scheint er eher zum „Homo buerositz“ mutiert zu sein – mit wenig Ausdauer, Zipperlein und vielem Sitzen statt Bewegungsimpulsen zu folgen und Kraft und Wohlbehagen zu spüren.

 

Doch wie können sie es schaffen, trotz der Gegebenheiten, die nun einmal da sind, mehr Wohlgefühl und Vitalität zu spüren – und wenn vorhanden sogar noch zu mehren?

 

Wie könnten wir sozusagen uns zum Homo sapiensbuerositz verändern und uns mehr mit unserer Kraft verbinden?

 

Der Vortrag von Elke Wermbter-Gosny und Traute Schlabach gibt Ihnen einen Einblick, wie das für Sie möglich werden kann.

 

Vortragende: Hp. Elke Wermbter-Gosny, Körper-(Psycho)-Therapie

Aziza Traute Schlabach, Tanztrainerin, Konzept „Orientalischer Tanz als Gesundheitssport“

 

10,- €

 

Weitere Informationen unter
http://www.heilpraxis-wermbter.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Die Entwicklung des Wohlgefühls Miniworkshop – 11.02.2013, 19:00 Uhr

  • Datum: 10.02.2013
  • Zeit / Dauer:19:00
  • Ort: Heilpraxis Elke Wermbter, Raabestr.13
      10405 Berlin
  • Preis:10,00 EUR
  • Anm. bis:10.02.2013

Heilpraxis Schwarzenstein, Schwarzenbach am Wald

 Elke Wermbter-Gosny  Heilpraxis Schwarzenstein 95131 Schwarzenbach am Wald

Elke Wermbter-Gosny

Heilpraktikerin, 95131 Schwarzenbach am Wald

direkt anmelden

  • Telefonisch: 09289 / 9604858
  • Schriftlich: Heilpraxis Schwarzenstein Elke Wermbter-Gosny
    An der Waschwiese 10
    95131 Schwarzenbach am Wald
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang