Jahresgruppe für Frauen und Männer / Seminare / Workshops

Jahresgruppe für Frauen und Männer

Ein Jahr für dich. Zeit zum Erforschen wer du wirklich bist. Dich erleben im Kontakt mit dir selbst, in Begegnung mit Mann und mit Frau. Berührt sein in deinem tiefsten Inneren, berührt werden an deinem Körper.
Wir erforschen verschiedene Aspekte des Lebens mit den Mitteln von Tanz, Atem, Austausch, Gespräch sowie kraftvollen und auch feinen, sanften Körperübungen.
Das Ergebnis könnten sein: Klarheit, Bewußtheit,und ein stärkeres freudigeres Da-Sein im Hier und jetzt in Deinem Leben.
Du nimmst für dich mit was zu dir passt und dich stärkt. Alle Angebote beruhen auf Selbstbestimmung und Eigenverantwortung.
Du bekommst einen sicheren Rahmen in einer sehr kleinen Gruppe, in dem du dich zeigen kannst wie du wirklich bist. Du kannst Dich ausprobieren und durch Begegnung lernen und wachsen. Du bist herzlich willkommen so wie du gerade bist.
7 große Lebensthemen werden wir gemeinsam durchlaufen und erforschen.
Die Gruppe ist geeignet für Männer und Frauen in jeden Alters und ich jeder Lebenssituation. Vorerfahrung ist nicht notwendig.

Die Themen sind:   Ankommen im Jetzt und in der Gruppe – Potentialentfaltung - das innere Kind - das Unbewußte - Frau sein, Mann sein, Partnerschaft - Sexualität - Abschied und Tod.

Wie:
mit verschiedenen körpertherapeutischen Methoden, Meditation, Atem, kraftvollen wie auch sanften Körperübungen, Begegnung, Austausch und Gespräch.

Wir werden uns 7mal, immer alle zwei Monate, an je einem Wochenende treffen, von Freitag 18 bis Sonntag 15 Uhr.
Zwischen den Wochenenden wird es ein abendliches Zwischentreffen geben.
Außerdem rege ich die Gruppe an, sich zusätzlich noch einmal ohne mich zu treffen.

Bewegt und bewegend werden wir durch dieses Jahr
Jahr bewegen, um am Ende mit neuen Erfahrungen, gereifter und mit neuen Freunden weiter zu gehen.

Weitere Informationen unter
http://www.yamuna-info.de/angebote/jahresgruppe-fuer-maenner-und-frauen

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Jahresgruppe für Frauen und Männer

  • Datum: 16.10.2016 - 18.10.2015
  • Zeit / Dauer:18:00
  • Preis:240,00 EUR
  • Anm. bis:05.10.2015

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, Leipzig

 Elke Roßner  Praxis für ganzheitliche Psychotherapie 04229 Leipzig

Elke Roßner

Heilpraktikerin-Psychotherapie, 04229 Leipzig

direkt anmelden

  • Schriftlich: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Elke Roßner
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang