Stefanie Kunz, Diplompsychologin und Diplomsozialarbeiterin in 10247 Berlin

Praxis für Gestalttherapie, Coaching und Supervision
Stefanie Kunz, 10247 Berlin

030 / 97003971

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Praxis für Gestalttherapie, Coaching und Supervision Stefanie Kunz, 10247 Berlin

 Stefanie Kunz, Diplompsychologin und Diplomsozialarbeiterin in 10247 Berlin

Praxis für Gestalttherapie, Coaching und Supervision
Stefanie Kunz, 10247 Berlin

Stefanie Kunz, Diplompsychologin und Diplomsozialarbeiterin

Eldenaer Straße 44, D 10247 Berlin (Friedrichshain)

Telefon: 030 / 97003971
Fax: 030 / 97003972

Internet: http://www.beratung-therapie-friedrichshain.de
Internet2: http://www.coaching-friedrichshain.de

Nachricht an Stefanie Kunz







therapeuten

 

Stefanie Kunz bietet Ihnen folgende Leistungen an

GestalttherapiePaartherapie oder PaarberatungPsychotherapieSupervision

close

Eldenaer Straße 44, 10247 Berlin

Angebot und persönliche Vorstellung

Praxis für Gestalttherapie, Coaching und Supervision Stefanie Kunz, Diplompsychologin und Diplomsozialarbeiterin, 10247 Berlin

Persönliche Vorstellung

Ich arbeite als Therapeutin und Beraterin in freier Praxis. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Beratung von Einzelnen und Paareb in Krisensituationen. Im Zentrum stehen dabei die Veränderungs-und Entwicklungspotentiale, die durch Krisensituationen aktiviert werden können, die gilt es in Beratung und Therapie zu nutzen.
Ich habe Erfahrung in der therapeutischen Arbeit mit Menschen, die unter Depressionen leiden und Menschen, die in ihren Beziehungen zu anderen Menschen (ParnerInnen, KollegInnen, FreundInnen) Probleme haben. Spezialisiert bin ich auf den Umgang mit Trennungsprozessen.
Ein weiteres Arbeitsfeld ist die Begleitung von beruflichen Veränderungsprozessen. Das Coaching ist für mich ein Instrument Menschen in beruflichen Krisen, wie z.B. starke Konflikte im Kollegenkreis und bei Veränderungssituationen, wie z.B. die Übernahme einer Führungsposition, zu unterstützen.
Ich arbeite außerdem als Seminarleiterin in der Fort-und Weiterbildung und bin Fachbuchautorin im Juventaverlag.

Angebot

Trennungskrisen, Depressionen, Begleitung vonComing-Out Prozessen. Paartherapie und Paarberatung, Beratung bei beruflichen Veränderungen und Neuorientierung, Konfliktmoderation.Mein methodischer Hintergrund ist die Arbeit mit dem Gestaltansatz. (Ausführliche Beschreibung auf meiner homepage) In der Arbeit mit Teams und Organisationen bildet dersystemische Ansatz eine Ergänzung meines methodischen Handelns.Ich biete Gestalttherapie für Einzelne und Paare an. In der Arbeit mit Paaren arbeite ich sowohl mit heterosexuellen, als auch mit homosexuellen Paaren. Supervision, Coaching und Organisationsberatung biete ich für Einzelne Teams und Organisationen an.

Ausbildung

Diplompsychologin
Diplomsozialpädagogin
4jährige Ausbildung in Gestalttherapie
3jährige Weiterbildung in Paartherapie und Paarberatung
2jährige Weiterbildung in Organisationsberatung

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang