Intensiv Entsannungs- und Persönlichkeitsentwicklungsseminar / Seminare / Workshops

Intensiv Entsannungs- und Persönlichkeitsentwicklungsseminar

Intensives Entspannungs- und Persönlichkeitsentwicklungsseminar

Was uns oftmals schwer fällt, ist der Zugang zu seinen eigenen Gefühlen zu be-kommen. Jeder kennt doch Mut und Wut, Traurigkeit und Fröhlichkeit. Wir ler-nen von Anfang an, dass wir nur die sogenannten guten Gefühle leben und die-se Arbeit geht dahin, dass wir ALLE Gefühle haben, denn die moderne Hirnfor-schung kann mit bildgebenden Verfahren nachweisen, dass wir ALLE Gefühle in uns erleben. Hier ist auch mein Ansatz zu finden.

Gemeinsam befassen wir uns mit den vielfältigen Emotionen in uns und unse-ren 2 Grundbedürfnissen: Verbundenheit und Wachstum, körperlich und geistig, spielen hierbei ihre Hauptrolle. Eigene Bedürfnisse benennen zu können und unsere unterschiedlichsten Gefühlsanteile in uns zu entdecken, erfahren und vor allem wahrzunehmen.

Zielgruppe

Alle Fach- und Führungskräfte, die ihr Energiepotenzial verbessern und dem Stress positiv begegnen wollen.

Methoden

Dieses Seminar wird sich stark an den Bedürfnissen der Teilnehmer und der Gruppe orientieren;

Wahrnehmungsschulung 

Selbstwahrnehmungstraining

Abgrenzungstraining 

Verschiedene Meditations- und Entspannungsformen und Training

Coaching und Selbstreflexion, Entspannungs-und Ressourcenübungen stimmen sie ihre bevorstehenden Ferien auf einer ganz anderen Art und Weise ein. Somit haben sie die Möglichkeit, ihre freie Zeit, ihre Ferien oder ihren Urlaub aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Ihr Nutzen

Wir leben in einer Zeit der Beschleunigung, in der wir in immer kürzerer Zeit immer mehr erreichen wollen, und hierfür unsere ganze Leistungsfähigkeit benötigen. Kein Wunder, dass viele Menschen unter Dauerstress leiden, sich ausgebrannt und aus der Balance geraten fühlen. Um beruflich erfolgreich und leistungsfähig zu bleiben, teilen wir unser Leben ganzheitlich zwischen den drei wesentlichen Erfolgsparameter und balancieren: Zeit als knappe Ressource, Gesundheit und Qualität der Beziehungen zu wichtigen Personen.

Durch eine Verbesserung ihres individuellen Stressmanagements und der ganz-heitlichen Betrachtung des Menschen in seinem komplexen sozialen Netzwerk steigern wir unsere körperliche und mentale Fitness, und unsere Freude an der Leistung. In diesem Seminar bekommen Sie Anregungen, mit deren Hilfe sie Ihr inneres Gleichgewicht stärken und Ihre Verhaltenskompetenzen für Belastungs-situationen erweitern können.

Termine

08.-11.07.2013 und

14.-17.10.2013

Dieses 4-Tage -Seminar beinhaltet die Unterbringung im Einzelzimmer,

mit gesunder ayurvedischen Vollverpflegung,

sowie wahlweise zwischen einer Ganzkörpermassage - Ayurveda, 1 Stunde,

oder Ayurveda Fuß-oder Teilkörpermassage, 45 Minuten.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen begrenzt.

Weitere Informationen unter
http://www.sandraehrenberg.de/docs/flyer_persoenlichkeitseminar.pdf

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Intensiv Entsannungs- und Persönlichkeitsentwicklungsseminar

  • Datum: 14.10.2013 - 17.10.2013
  • Zeit / Dauer:ganztägig
  • Ort: Ebersbergstraße 27
      34596 Bad Zwesten
  • Preis:897,00 EUR
  • Anm. bis:06.10.2013

syst. Beratung, Supervision & Coaching, Autorin von Mein Herz, mein Kopf und ich!, Witzenhausen

 Sandra Ehrenberg  syst Beratung Supervision  Coaching Autorin von Mein Herz mein Kopf und ich 37213 Witzenhausen

Sandra Ehrenberg

geprüfte Psychologische Beraterin VFP, Entspannungstrainerin, systemischer Coach und Supervisorin, 37213 Witzenhausen

direkt anmelden

  • Telefonisch: 05542 / 500983
  • Schriftlich: syst. Beratung, Supervision & Coaching, Autorin von Mein Herz, mein Kopf und ich! Sandra Ehrenberg
    Fliederweg 8
    37213 Witzenhausen
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang