Tantra für Paare: Verliebtheit und Liebe / Seminare / Workshops

Tantra für Paare: Verliebtheit und Liebe

 

Initiation in eine lebendige Beziehung

 

Jeder Mensch sehnt sich nach erfüllender Bindung, Vertrautheit und dem Gefühl, angenommen zu sein. Verliebtheit kann ein Anzeichen dafür sein, dass Du einen Menschen gefunden hast, wo Deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt werden. Die Phase der Verliebtheit geht jedoch früher oder später zu Ende. In diesem Seminar widmen wir uns der sanften Transformation von euphorischer Verliebtheit zu lebendiger und genussvoller Liebe.

Der tantrische Bewusstseinsweg lehrt Dich, zu erspüren und zu erfahren, wer und was Du wirklich bist. Authentisch in Beziehung zu sein mit Dir selbst und Deinem Gegenüber, Partnern oder Kollegen. Im geschützten Rahmen von Ritualen, Übungen und Meditationen kannst Du Dich und Deine Grenzen erforschen und diese bisweilen auch mutig überschreiten, um Deinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Alle Seminarinhalte sind Einladungen an Dich, Neues und Unbekanntes auszuprobieren, soweit Du bereit dazu bist. Deine persönlichen Grenzen werden dabei in jedem Augenblick respektiert.

 

Alle Seminarinhalte richten sich auch an tantrisch unerfahrene Menschen. Jedes Paar ist willkommen, seinem Gegenüber Spiegel und Heiler alter und unzeitgemäßer Programme zu sein. Als Paar seid Ihr bei den Übungen und Ritualen in intimer Zweisamkeit unter Euch. Kommunikativer Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren bringt neue Ideen und frischen Wind in Eure Beziehung.

490 pro Paar, € 390 pro Paar bei Zahlung bis 25.02.18

 

 

 

 

Weitere Informationen unter
https://http://www.quinta-essentia.de/component/jem/event/73-tantraseminar-paarseminar-einsteiger-verliebtheit-liebe

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Tantra für Paare: Verliebtheit und Liebe

  • Datum: 25.05.2018 - 27.05.2018
  • Zeit / Dauer:10 - 22 Uhr, Beginn am 1. Tag um 19 Uhr
  • Ort: ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
      67105 Schifferstadt
  • Preis:490,00 EUR
  • Anm. bis:25.05.2018

Quinta Essentia, Waldsee

 Klaus Peill  Quinta Essentia 67165 Waldsee

Klaus Peill

Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung, 67165 Waldsee

direkt anmelden

  • Schriftlich: Quinta Essentia Klaus Peill
    Neuhofener Strasse 76
    67165 Waldsee
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang