Der Tanz zwischen Persona und Seele / Seminare / Workshops

Der Tanz zwischen Persona und Seele

 

 „Der Tanz zwischen Persona und Seele“

 gelingt, wenn wir unsere Persönlichkeit in den Dienst unserer Seele stellen

 

 Persona und Seele haben eine Verabredung.

Unsere Seele braucht uns als Person, um ihre tiefen Absichten von innen nach aussen in unser Leben zu bringen. Dann leuchtet das, was aus uns heraus verwirklicht werden will durch die Persona hinaus. Die Fähigkeiten der Person stehen dann im Dienste unserer Seele und wir erleben unser Leben als erfüllt.

Vielfach ist es allerdings so, dass wir mit einer Idee unterwegs sind wie wir sein wollen bzw. wie wir meinen sein zu müsssen.Das Ergebnis ist oft eine Leere und/oder Unzufriedenheit. Wir leben an uns vorbei.

Ziel des heutigen Seminares ist es ein Bewusstsein zu entwickeln für das was wir sind und wie wir diese Inhalte mit den Fähigkeiten unserer Persona leben können.

Weitere Informationen unter
http://www.ulrikerachow.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Der Tanz zwischen Persona und Seele

  • Datum: 29.08.2015
  • Zeit / Dauer:ca. 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Ort: Elsaßstrasse 8
      50677 Köln
  • Preis:80,00 EUR
  • Anm. bis:27.08.2015

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, Köln

 Ulrike Rachow  Psychosynthesetherapeutin  Heilpraktikerin 50677 Köln

Ulrike Rachow

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, 50677 Köln

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0221 / 735545
  • Schriftlich: Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin Ulrike Rachow
    Elsaßstrasse 8
    50677 Köln
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang