Die Heilung der Liebe in unserem Leben / Seminare / Workshops

Die Heilung der Liebe in unserem Leben

 

"Die Heilung der Liebe in unserem Leben“

  „Wenn ich mich selbst nicht lieb gehabt habe – wie soll ich jemand Anderen lieb haben?“ Dieser einfache Satz von Meister Eckardt birgt eine große Wahrheit und führt uns mitten rein ins Thema.

In diesem Selbsterfahrungsseminar beschäftigen wir uns mit verschiedenen Wegen der Selbstliebe und daraus anknüpfend an die Verbindung in der Liebe mit unserem Gegenüber.

Im besten Fall ist die Liebe eine Art des Sehens ohne Bewertung.

Die Liebe belebt unser Leben, abseits vom Inhalt. Sie befreit von den großen Tabus und Bedenken, die ein Leben in Liebe oftmals verhindern.

Der Kontakt zu unserem Herzen, sein Zustand und energetisches Befinden weisen uns den Weg in ein erfüllteres, belebteres Leben, in dem die Liebe ihren Platz finden kann

Weitere Informationen unter
http://www.ulrikerachow.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Die Heilung der Liebe in unserem Leben

  • Datum: 05.12.2015
  • Zeit / Dauer:ca. 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Ort: Elsaßstrasse 8
      50677 Köln
  • Preis:80,00 EUR
  • Anm. bis:03.12.2015

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, Köln

 Ulrike Rachow  Psychosynthesetherapeutin  Heilpraktikerin 50677 Köln

Ulrike Rachow

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, 50677 Köln

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0221 / 735545
  • Schriftlich: Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin Ulrike Rachow
    Elsaßstrasse 8
    50677 Köln
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang