Selbst bei Stress gelassen bleiben

Datum: 11.10.2008 - 18.10.2008
Dauer / Zeitraum:
Ort: GR-74 Plakias (Griechenland)

Anbieter: Gesundheitsferien auf Kreta Susanne Sierich

Unser privates und berufliches Leben verlangt von uns oft Höchstleistungen. Zu schnelle Veränderungen lassen kaum Zeit für eine ausreichende Regeneration. Eine zunehmende Überforderung mit den kleinen und großen Problemen des Alltags kann zu psychischen und körperlichen Beschwerden führen und uns schließlich krank machen.
Lernen Sie die Stressfallen Ihres Alltags kennen, verbessern Sie die Wahrnehmung Ihrer Körpersignale, überprüfen Sie Ihr Zeit- und Pausenmanagement und lernen Sie neben Entspannungstechniken alltagstaugliche Strategien, um "Nein!" zu sagen.

Das Gruppenseminar "Selbst bei Stress gelassen bleiben" geht über drei Kurstage und findet an der wunderschönen Südküste Kretas statt. Sie wohnen im Hotel Phönix in Souda (Plakias). Verbinden Sie Ihren Kretaurlaub mit einer gezielten Förderung Ihrer psychischen und körperlichen Gesundheit.

Preis: 490,- Euro.

Im Preis enthalten sind: 7 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer (EZ mit Aufschlag möglich), 2 Abendessen, Flughafentransfer.

Buchung der Seminarreise gern auch Flugbuchung telefonisch unter: 08071/2781, per Email: info@tit-travel.de oder per Post: T.I.T.-Trans Inside Travel, Klaus-Honauer-Straße 1, D-83512 Wasserburg am Inn.

Bitte melden Sie sich bis zum 31.09.2008 an.

Folgende Anmeldeformen werden vom Veranstalter akzeptiert:

Weitere Informationen finden Sie unter: http://tit-travel.de/reisen/ziele/kreta/kurse/kal15a.php

Preis: 490.00 EUR

 
© 2006 therapeutenfinder.com :: info@therapeutenfinder.com :: www.therapeutenfinder.com
Alle Therapeuten im Verzeichnis