MENSCH SEELE GOTT COLLOQUIUM
Datum:
08.11.2008 Ort:
83071 Stephanskirchen (Deutschland) Anbieter:
Salvation Center Wilma Mergen Preis:
60.00 EUR MENSCH SEELE GOTT COLLOQUIUM
Während meiner Behandlungen und Beratungen bin ich mit der Seele des Mitmenschen verbunden. Sie teilt mir ihre Bedürfnisse und Hilferufe mit, wo sie geheilt werden möchte, damit auch der Körper und die Psyche heilen können. Ebenso erreichen mich Botschaften von Gott, die ich in der Therapie an den Patienten weitergebe für eine bewusstere Lebensgestaltung.
Neben den individuellen Botschaften sollen nun auch allgemeine an die Mitmenschen überbracht werden, die wichtig sind für den Aufstiegsprozess der Menschheit und der Erde. Sie sind als Hilfestellungen Gottes zu verstehen, um die Erinnerung an unser wahres Wesen wieder zu erwecken, unser Bewusstsein zu erweitern und zu verändern, unser Leben im menschlichen Dasein zu erleichtern, die Verbindung mit der spirituellen Welt, unserer Seele und Gott zu intensivieren. Diese Botschaften Gottes werden in meinem Seminar COLLOQUIUM vermittelt an die Mitmenschen, die dafür offen sind, Antworten auf ihre Fragen zu spirituellen Themen und Hilfen erhalten, aktiv und eigenverantwortlich ihr Leben verändern wollen.
Ich bezeichne dieses Seminar als COLLOQUIUM im Sinne von "offenem Gespräch, Austausch? zwischen mir, den Teilnehmern, unseren Seelen und Gott. Die aktuellen Anliegen der Teilnehmer wie auch Gottes bestimmen dabei den Verlauf und Inhalt des Seminars. Wir werden uns u. a. mit Themen befassen wie
Mensch und Seele ? Karma ? Seelenplan ? Sinn des Lebens ? Schuld ? Strukuren der spirituellen Welt ? Dualseele, Seelenpartner ? Seelenfamilie ? Seelenmatrix ? Selbstliebe ? Selbsterkenntnis ? Eigenverantwortung ? Geist und Verstand ? Konzepten, Täuschun- gen ? Fremdenergie ? wahre Liebe.
Optional biete ich meinen speziellen Energieschutz SALVATION SelbstSchutz vor fremdenergetischen Einflüssen, Täuschungen, Manipulation und energetischem Missbrauch an als Grundlage, um in die eigene Kraft und zu sich selbst nach Hause zu kommen.
Bitte melden Sie sich bis zum 06.11.2008 an.
Folgende Anmeldeformen werden vom Veranstalter akzeptiert:



