Burn- Out

Datum:
31.01.2009 - 31.01.2009
Dauer / Zeitraum:
Tagesseminar 10.00 bis 18.00 Uhr
Ort:
50667 Köln (Deutschland)
Anbieter:
Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin Ulrike Rachow
Preis:
70.00 EUR
» zum Anbieterprofil

Burn- Out

 Burn-out benennt einen Zustand der seelischen und körperlichen Erschöpfung. Eingespannt in Anforderungen die zum Dauereinsatz führen, stellt sich in den Ruhephasen keine wirkliche Erholung mehr ein. Die eigentlichen Ursachen

Liegen meist im Umgang mit eigenen Stärken und Schwächen, Grenzen und Gefühlen.

Einen Tag wollen wir uns dem Thema widmen und einen gesunden Zyklus zwischen Progression und Regression kennen lernen. Das individuelle Energiemanagement und „Lebens-Gelingen“ stehen dabei im Vordergrund. So kann burn-out verhindert werden und eine Chance zur Selbsterkenntnis und Veränderung sein.

 

 

 

Wir üben, wie wir uns spürend mit dem Leben und der Energie die uns führt und nährt in Verbindung bringen, wie wir vitale Ziele finden und wo Quellen der Regression liegen.

Wir unterscheiden was dringend und was wichtig ist und prüfen unser Verhältnis zu Zeit und Geschwindigkeit.

 

 

 

Ein gelingendes Energiemanagement ermöglicht es uns, aus dem eigenen inneren Antrieb zu leben und unser Leben selbstverantwortlich zu gestalten.

 

 

 

Anzeige

Bitte melden Sie sich bis zum 30.01.2009 an.

Folgende Anmeldeformen werden vom Veranstalter akzeptiert:


 
© 2006 therapeutenfinder.com :: info@therapeutenfinder.com :: www.therapeutenfinder.com
Alle Therapeuten im Verzeichnis