Das Gold im Schatten / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

Das Gold im Schatten

Das Gold im Schatten - Gestaltsalon-Abend mit Erhard Doubrawa zur Arbeit mit Projektion

"Mein Schatten läuft hinter mir her," sagt der Mystiker Rumi. "Egal, wie schnell ich laufe, ich kann ihn nicht abschütteln. Er holt nicht einfach nur auf. Manchmal ist er auch vor mir. Dass unser Schatten hinter uns herläuft hat einen tieferen Sinn: Er wünscht von uns wieder aufgenommen zu werden. Er sehnt sich nach Integration.

Erhard Doubrawa, Gestalttherapeut, Autor, Gründer und Leiter der Gestaltinstitute Köln und Kassel (GIK), beschreibt, wie seine Arbeit mit Projektion durch Robert A. Johnsons Buch "Das Gold im Schatten" angeregt und bereichert wurde. Er ist daran interessiert, durch die Arbeit mit Projektion die positiven Eigenschaften, wie Kreativität, Mut, Eigensinn, Fantasie aus dem Schatten der eigenen Persönlichkeit ans Licht zu bringen und in Besitz zu nehmen. 'Erst das integrierte Gold aus dem Schatten verhilft zur seelischen Ganzwerdung.

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Das Gold im Schatten

  • Datum: 13.02.2015
  • Zeit / Dauer:19:00 - 21:00
  • Ort: Praxis für Gestalttherapie, Gleimstraße 37,
      10437 Berlin
  • Preis:10,00 EUR
  • Anm. bis:13.02.2015

Praxis für Gestalttherapie, Berlin

 Gabriele Blankertz  Praxis für Gestalttherapie 10437 Berlin

Gabriele Blankertz

Gestalttherapeutin, 10437 Berlin

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang