Seminarreise "Liebe dich selbst - The Work von Byron Katie" vom 14. bis 21. Juni 2015 / Studienreisen / Reisen / Urlaube

Seminarreise "Liebe dich selbst - The Work von Byron Katie" vom 14. bis 21. Juni 2015

"Wenn du glaubst, in irgendeiner Hinsicht nicht vollkommen zu sein, so wie du bist, dann bist du verwirrt." 
So ungefähr heißt es in einem Zitat von Byron Katie. Was uns daran hindert, unsere Vollkommenheit in jedem Moment zu erkennen, sind unsere Gedanken über uns, so genannte Glaubenssätze. 
In der Seminarreise "Liebe dich selbst" findest und untersuchst du solche Glaubenssätze. Z. B.: Ich bin zu ... / Ich hätte nicht ... / Wenn ich nur ... / Der größte Fehler meines Lebens war: ... / Um wirklich glücklich zu sein, brauche ich ... / In meinem Leben hätte ... nicht passieren dürfen. / Ich kann nicht nein sagen. / Immer wieder passiert mir ... / Ich sollte ...

Themen des Seminars sind unter anderem: Trauer, Angst, Umgang mit Kritik, klare Kommunikation, enttäuschte Beziehungen, und alles, was du mitbringst.

Lass dich überraschen von deiner eigenen, tiefen Weisheit. Begegne deinem wunderbaren, vollkommenen Ich.

Weitere Informationen unter
http://www.dambeck.com/index.php?id=113

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Seminarreise "Liebe dich selbst - The Work von Byron Katie" vom 14. bis 21. Juni 2015

  • Datum: 14.06.2015 - 21.06.2015
  • Zeit / Dauer:7 Tage / Start am Sonntag ab 17 Uhr
  • Ort: Hof Lebherz, Warmsen bei Minden
      31606 Warmsen
  • Preis:750,00 EUR
  • Anm. bis:13.06.2015

THE WORK • BERLIN GbR, Berlin

 Kerstin Dambeck  THE WORK  BERLIN GbR 13088 Berlin

Kerstin Dambeck

Certified Facilitator for The Work of Byron Katie (ITW), 13088 Berlin

direkt anmelden

  • Telefonisch: 030 / 92374653
  • Schriftlich: THE WORK • BERLIN GbR Kerstin Dambeck
    Berliner Allee 83
    13088 Berlin
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang