Perfektionismus - Fluch oder Segen? / Seminare / Workshops

Perfektionismus - Fluch oder Segen?

  • Was bedeutet „normal“ und „perfekt“ im Allgemeinen, was bedeuten diese Begriffe bei mir?
  • Bin ich bisher „freiwillig perfektionistisch“ oder nicht?
  • Bei welchen Tätigkeiten kann ich „lockerlassen“? Wann reicht „gut“ bei diesen Bereichen aus?
  • In welchen Fällen kann ich meine Arbeitsergebnisse verbessern, indem ich meine Ansprüche verringere? Ist das überhaupt denkbar für mich?
  • Wo ziehen andere Menschen die Grenze? Was kann ich davon für mich befürworten?
  • Wie setze ich diese Erkenntnisse in die Praxis um?

 

Nutzen:

Gelingt ein Umsetzen der Erkenntnisse, wird nicht nur Zeit gewonnen. Eine Verbesserung der Arbeitsqualität (Unmögliches wird möglich), des Verhältnisses zu Kunden und zu den Kolleginnen resultiert. Quälender Druck zum Perfektionismus wandelt sich vom automatischen Streben zu einem ausgewogenen, befreitem und bewussten Handeln.

Weitere Informationen unter
http://www.kommed-coaching.de/angebot/seminartermine.html

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Perfektionismus - Fluch oder Segen?

  • Datum: 14.03.2015 - 15.03.2015
  • Zeit / Dauer:15.00 Uhr bis 15.40 Uhr
  • Ort: KomMed
      28865 Lilienthal
  • Preis:345,00 EUR
  • Anm. bis:11.03.2015

KomMed Kommunikationstraining, Einzelcoaching Ute Jürgens bei Bremen, Lilienthal

 Ute Jürgens  KomMed Kommunikationstraining Einzelcoaching Ute Jürgens bei Bremen 28865 Lilienthal

Ute Jürgens

Kommunikationstrainerin, Einzelcoach, 28865 Lilienthal

direkt anmelden

  • Telefonisch: 04298 / 469977
  • Schriftlich: KomMed Kommunikationstraining, Einzelcoaching Ute Jürgens bei Bremen Ute Jürgens
    Peter-Sonnenschein-Str. 59
    28865 Lilienthal
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang