Basiskurs in die Quaternio-Therapie / Ausbildungen mit Abschlussqualifikation

Basiskurs in die Quaternio-Therapie

Unser Basiskurs in Quaternio II wird die Grundlagen des ersten Kurses wiederholen und das dort behandelte Wissen vervollständigen.  Damit erhält der Praktiker nun ein rundes Instrumentarium für sein manuell therapeutisches Repertoir.  Neben den strukturellen Techniken, werden alle viszerofasziale Techniken nochmals wiederholt. Das Ziel der Therapie heißt den Menschen im Lot, also zu seiner Gravitationsmitte zu bringen, wodurch sämtliche Lebensfunktionen in ihm von selbst reguliert werden können. Hierfür berücksichtigen wir stets seine individuelle Körperasymmetrie als Ausgangspunkt, als Initialstart seines gegenwärtigen Zustandes.

 

Weitere Informationen unter
http://www.victor-robert.de/9.html

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Basiskurs in die Quaternio-Therapie

  • Datum: 13.11.2014 - 15.11.2014
  • Zeit / Dauer:Do 15-19 Fr. und Sa. 9-13 Uhr 14-19 Uhr
  • Ort: Ungerer Str. 42
      80802 München
  • Preis:330,00 EUR

Osteopathische Praxis Victor Robert, München

Heikpraktiker Victor Robert  Osteopathische Praxis Victor Robert 80802 München

Heikpraktiker Victor Robert

Heilpraktiker, 80802 München

direkt anmelden

  • Telefonisch: 004989 / 2718382
  • Schriftlich: Osteopathische Praxis Victor Robert Heikpraktiker Victor Robert
    Ungerer Str. 42
    80802 München
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang