Zurück in der Heimat - bereit für Freiheit: Auszeit zur Neuorientierung im Mai / Studienreisen / Reisen / Urlaube

Zurück in der Heimat - bereit für Freiheit: Auszeit zur Neuorientierung im Mai

Mitten im Sommer ! EndlosesGrün ! Heimat !
Retreat in Thüringen

Sechsmal im Jahr reisen wir auf der Suche nach
„Was Dir wirklich wichtig ist"
zu verborgenen, wunderschönen Kraftplätzen.
Das von Yoga und langen Naturwanderungen umrahmte, 7- oder 14-tägige Seminar auf Teneriffa, im Werratal/Thüringen oder auf der Paradiesinsel Phangan/ Thailand führt die TeilnehmerInnen zu ihrem spirituellen Wesenskern - und von hier in eine aktive Verbindung ihres Lebensalltags mit dem, "Was Dir wirklich wichtig ist"

Die kommende Auszeit findet vom 30. Mai - 13. Juni  2015 im Werratal - grünes Herz Deutschlands - statt.
Komm mit !

Erlebe in 7 oder 14 Tagen, wie Du Dich von alten Lasten endgültig befreist und dauerhaft dein selbstbestimmtes Leben führst !

HINTERGRUND
(ganz ausführlich auf www.seminar-und-reisen.de)

WAS IST "Was Dir wirklich wichtig ist"?
Etwas, das Dein Herz zum Singen bringt – und zugleich was Dich zu den schwersten Auseinandersetzungen und Abschieden in Deinem Leben gebracht hat. „Was Dir wirklich wichtig ist", das ist ein Anliegen, mit dem Du und vor allem: FÜR das Du in die Welt gekommen bist. Es hat nichts mit Besitz, Lebensumständen oder Beziehungen zu tun. Vielmehr ist es eine bestimmte Qualität, ein Empfinden und Wahrnehmen, das für Dich Zugang zu Deiner ganzen Kraft und zu der Lebensfülle ist, die Dir möglich ist.

WAS PASSIERT während der Seminarreise?
Daher heißen mein Buch und der Transformationsprozess, mit dem ich arbeite, auch „Was Dir wirklich wichtig ist" – denn es ist ein Prozess, der Blockaden und Ängste aufhebt und Dir erlaubt, zu erkennen, was genau dieses „Was Dir wirklich wichtig ist" für Dich bedeutet. Wie Du es leben und in die Welt bringen kannst.

Seit einigen Jahren biete ich diesen Prozess nicht nur in einem mehrere Monate umfassenden „Coaching" an, sondern auch als Reise, die an außerordentlichen Kraftplätzen zu einer unvergesslichen Auszeit wird.
Viele Menschensind mit mir bereits nach Thüringen, Teneriffa oder Thailand gereist und haben in nahezu unberührter Natur den Prozess hin zu ihrem Wesenskern erlebt. Lies und hör selbst:
Feedbacks: http://www.seminar-und-reisen.de/index.php/de/teilnehmerstimmen.html
Maria erzählt von Ihrer Auszeit: www.seminar-und-reisen.de/gaestebuch und http://www.youtube.com/watch?v=RdFqk64Yg8s

Die kommenden Auszeit-Termine sind:

T H A I L A N D
07.02. - 21.02.2015 und
26.12.15 - 09.01.16
*************
T H Ü R I N G E N
30.05. - 13.06.2015 und
01.08. - 15.08.2015
*************
T E N E R I F F A
18.04. - 02.05.2015  und
12.09. - 26.09.2015

Wenn Du Deine Auszeit hier buchst http://www.seminar-und-reisen.de/index.php/de/buchungsanfrage.html werden wir zunächst einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.
Denn es ist für uns beide wichtig zu wissen, mit welchem Anliegen und in welcher Verfassung Du Teil einer sehr kleinen Gruppe sein willst. Mir ist wichtig, dass die Gruppen von 3 – 7 TeilnehmerInnen harmonisch zueinander kommen und ich jedeN mit ihrem/seinem Anfangspunkt gut „sehen“ kann.
Außerdem erhältst Du mit der Buchung das Arbeitsbuch http://www.amazon.de/Was-dir-wirklich-wichtig-ist/dp/387387587X/ref... , das Dir vorab schon einen guten Überblick über Prozessinhalte und Meilensteine gibt.
Und dann… beginnt eine Reise, nach der Deine Seele schon lange ruft.

Freu Dich auf ein Leben in Freiheit, mit einem Inhalt und Dienst an dem, was Dir wirklich wichtig ist !

Weitere Informationen unter
http://www.seminar-und-reisen.de/index.php/de/thueringen-yoga-retreat-auszeit-mai-2014

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Zurück in der Heimat - bereit für Freiheit: Auszeit zur Neuorientierung im Mai

  • Datum: 30.05.2015 - 13.06.2015
  • Zeit / Dauer:Auch 1 Woche ist möglich
  • Preis:auf Anfrage
  • Anm. bis:30.04.2014

Evelin Rosenfeld Coaching, Bad Rodach

 Evelin Rosenfeld  Evelin Rosenfeld Coaching 96476 Bad Rodach

Evelin Rosenfeld

Coach, 96476 Bad Rodach

direkt anmelden

  • Telefonisch: 09564 / 6618446
  • Schriftlich: Evelin Rosenfeld Coaching Evelin Rosenfeld
    Streufdorfer Strasse 5 62
    96476 Bad Rodach
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang