Der Weg in die Heilbehandlung / Seminare / Workshops

Der Weg in die Heilbehandlung

Wie gestalte ich den Ablauf einer Behandlung? Was kann ich tun, damit sich mein Klient gut aufgehoben fühlt? Wie gehe ich an das Krankheitsbild des Hilfesuchenden heran? Und wie komme ich mit Hilfe des Tensors genau auf den Punkt?

Um diese und andere Fragen rund um den Einstieg in die erfolgreiche Behandlung geht es in diesem Workshop. Nur äußerst selten erhalten wir „von oben“ den kompletten Plan, welche Behandlung bei unserem Klienten zum schnellsten Heilerfolg führt. Deshalb sind die mit dem Tensor messbaren Energiefelder für uns so wichtig.

Was ist schon beim Erstgespräch zu beachten, wenn ich heilbringend behandeln möchte? Was ist mit in Betracht zu ziehen bei schweren oder chronischen Erkrankungen, wenn ich die Behandlung ganzheitlich angehen will?

Der Einstieg in die Praxisarbeit geht oft mit Unsicherheit einher. Wir können es uns leichter machen. Ich biete die Ersthilfe für den selbstsicheren Umgang mit dem Klienten und seinem Thema hiermit an.

Mit Theorie und praktischer Übung stelle ich Möglichkeiten vor, den Weg in die für den Klienten optimale Heilbehandlung zu finden. In diesem Workshop gebe ich wertvolle Hilfen für das Ausmessen der Energiezentren bzw. der Informationsfelder mit dem Tensor, damit die individuelle Behandlung erfolgen kann.

 Der sichere Umgang mit dem Tensor sollte vorhanden sein.

Weitere Informationen unter
http://www.ulrikehilger.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Der Weg in die Heilbehandlung

  • Datum: 02.03.2014
  • Zeit / Dauer:9-17.00 Uhr
  • Ort: Stürzerweg 8
      85646 Anzing
  • Preis:120,00 EUR
  • Anm. bis:28.02.2014

Seminarzentrum - Naturheilpraxis für geistig-energetisches Heilen, Purfing

 Ulrike Hilger  Seminarzentrum - Naturheilpraxis für geistig-energetisches Heilen 85646 Purfing

Ulrike Hilger

Ganzheitliche Heilerin, Seminarleiterin, 85646 Purfing

direkt anmelden

  • Telefonisch: 08106 / 218815
  • Schriftlich: Seminarzentrum - Naturheilpraxis für geistig-energetisches Heilen Ulrike Hilger
    Stürzerweg 8
    85646 Purfing
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang