Schulung der Intuition und inneren Wahrnehmung / Seminare / Workshops

Schulung der Intuition und inneren Wahrnehmung

Schulung der Intuition und inneren Wahrnehmung

Wie fühlt es sich an, wenn das Herz meines Gegenübers offen oder zu ist? Welchen Eindruck habe ich von je­man­dem, wenn er vor mir steht? Und wie ändert sich die Wahrnehmung, wenn ich die Person als Strichmänn­chen zeichne, die Hand darauf lege und mich intuitiv „einschwinge“. Wie nehme ich mich und meinen Körper wahr, wenn ich mit allen Sinnen nach innen spüre? Diese und viele weitere Übun­gen lassen uns an Sicherheit gewinnen im Umgang mit unserer inneren - intuitiven - Wahrnehmung. Wenn wir auf sie vertrauen, kann sie im Alltag eine große Hilfe sein. Sie ist aber auch eine wichtige Eigenschaft für all jene, die mit Menschen arbeiten und zum Beispiel als Therapeuten ihre Klienten ein­fühlsam und liebevoll begleiten wollen. - Kurzseminar mit Schwerpunkt Selbsterfahrung, darüber hinaus auch eine gute Vorbereitung auf unsere Aus­bildung in "Ganz­heitlicher Bild- und Gestalttherapie."

Weitere Informationen unter
http://www.forum-gilching.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Schulung der Intuition und inneren Wahrnehmung

  • Datum: 18.11.2013
  • Zeit / Dauer:18-21 Uhr
  • Ort:
      82205 Gilching
  • Preis:30,00 EUR
  • Anm. bis:30.09.2009

Forum Gilching e.V., Gilching

 Rudolf Schneider  Forum Gilching eV 82205 Gilching

Rudolf Schneider

Heilpraktiker (Psychotherapie), 82205 Gilching

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang