Tod: Freund oder Feind / Seminare / Workshops

Tod: Freund oder Feind

Die Beschäftigung mit dem Thema Tod ist eine der zentralen Fragen des Menschseins. Und doch vermeiden wir diese Frage, so oft wir können.
Doch können wir uns das langfristig erlauben?
Schließlich werden wir immer wieder mit dieser Frage konfrontiert, spätestens wenn unser Leben zu Ende geht. Doch auch beim Tod lieber Menschen, beim Ende einer Beziehung oder Freundschaft, beim Arbeitsplatzverlust usw.: in jeder dieser Situationen sind wir mit der Frage von Tod und Vergänglichkeit in Kontakt.
Vermeiden wir diesen Kontakt, trennen wir uns von einem wesentlichen Aspekt unseres Lebens.
Öffnen wir uns für diese Fragen von Tod und Vergänglichkeit, ermöglichen wir es uns, voller zu leben. Beschäftigen wir uns mit Tod und Vergänglichkeit, kommen wir tiefer in Kontakt mit unserer Intention im Leben, mit dem, was uns wirklich wichtig ist und hinterfragen die Ziele, die uns die Gesellschaft vorgibt.
In diesem Workshop werden wir diese Fragen mit Vorträgen, vielen Übungen und Austausch untersuchen. Was sie für uns bedeuten, was wir damit verbinden und wie wir lernen können, mit dem Tod zu leben.

Weitere Informationen unter
http://nurnberg.shambhala.info

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Tod: Freund oder Feind

  • Datum: 01.11.2013 - 06.10.2013
  • Zeit / Dauer:Freitag ab 19.00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 10.00 Uhr
  • Ort: Naturheilzentrum Nürnberg
      90489 Nürnberg
  • Preis:50,00 EUR
  • Anm. bis:18.10.2013

GIKK-Psychotherapie (HPG), Nürnberg

 Florian Jacobs  GIKK-Psychotherapie HPG 90419 Nürnberg

Florian Jacobs

Heilpraktiker (Psychotherapie), 90419 Nürnberg

direkt anmelden

  • Telefonisch: /
  • Schriftlich: GIKK-Psychotherapie (HPG) Florian Jacobs
    Schnieglinger Straße 130
    90419 Nürnberg
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang