Infoabend mit Angaangaq: Das Eis in den Herzen schmelzen / Vorträge / Infoabende / Diskussionsrunden

Infoabend mit Angaangaq: Das Eis in den Herzen schmelzen

Angaangaq trägt den Ehrentitel »Angakkorsuaq« - Großer Schamane. Er ist Angehöriger der Kalaallit-Eskimos aus Westgrönland, Ältester und Heiler, der schon als Kind auf seine Aufgabe vorbereitet wurde; international gefragter Repräsentant indigener Völker, u.a. Delegierter bei der UN und UNESCO. In seiner Arbeit kombiniert er westliche wissenschaftliche Erkenntnisse und das traditionelle Wissen der Eskimos. Die Lehren seines Volkes ermutigen, die Entfernung zwischen Gehirn und Herz mithilfe von Kraft und Zärtlichkeit, Mitgefühl und Liebe, Mut und Anmut zu überbrücken.

Workshop Sa/So 5./6. Oktober

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=a9wyxKjFqUg&feature=player_embedded#at=609

Weitere Informationen unter
http://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=10284

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Infoabend mit Angaangaq: Das Eis in den Herzen schmelzen

  • Datum: 04.10.2013
  • Zeit / Dauer:19:30 Uhr
  • Ort: Saalbau DGB, W.-Leuschner-Str. 69-77
      60329 Frankfurt am Main
  • Preis:auf Anfrage
  • Anm. bis:03.10.2013

Frankfurter Ring e.V., Frankfurt am Main

 Corinna Weth  Frankfurter Ring eV 60318 Frankfurt am Main

Corinna Weth

, 60318 Frankfurt am Main

direkt anmelden

  • Telefonisch: 069 / 511555
  • Schriftlich: Frankfurter Ring e.V. Corinna Weth
    Oeder Weg 43
    60318 Frankfurt am Main
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang