Seminar: Die Göttlichen Strukturen wiederherstellen / Seminare / Workshops

Seminar: Die Göttlichen Strukturen wiederherstellen

Die göttlichen Strukturen wiederherstellen
In menschlichen Systemen sammelt sich immer wieder „Kram“ an, der uns nicht dient, der aber reibungslose Abläufe oftmals verhindert oder erschwert. Wenn unser System vollgestopft ist mit „Müll“, so können uns diese Informationen und Substanzen behindern oder uns tatsächlich schaden. Durch diese „Hindernisse“ entstehen Strukturen in uns, die nicht der göttlichen Ordnung entsprechen. Da der Ausdruck der göttlichen Ordnung in unserem Körper Gesundheit ist, tragen kranke Strukturen nicht zur Gesundheit bei. Neben der entgiftenden Wirkung der verwendeten ätherischen Öle mit therapeutischem Reinheitsgrad (von Young Living) steht auch die energetische Reinigung und Klärung sowie die Etablierung der göttlichen Strukturen in den Körpern und Systemen der TeilnehmerInnen im Vordergrund, da sie alle diese durch mich gechannelte Behandlung üben und bekommen im Seminar. Feedbackrunden dienen dem Austausch und geben Aufschluss darüber, ob die Bewegungen richtig angewandt wurden, wieviel Druck angenehm ist, und sofern man die dafür benötigten Öle hat, steht nach diesem Seminartag der Anwendung dieser Behandlungsmethode an KlientInnen, Familienmitgliedern, FreundInnen usw. nichts mehr im Wege. Die Anwendung ist sehr leicht zu erlernen und völlig unkompliziert, weil es dabei nicht darum geht, zu zeigen, wie toll wir als Therapeuten unser Handwerk beherrschen und wie viele tolle Kniffe und Handbewegungen wir kennen und können, sondern bei dieser Behandlung ist es wirklich wichtig, dass wir demutsvoll beiseite treten und den Pflanzenkollektiven und Ölen den Raum geben, zu wirken.
Termine: 20.4. oder 21.9.2013, 10:00 Uhr bis ca. 16:30 UhrSeminarleiterin: Iris Kraml-Weber (Energethikerin, Autorin, Young Living und Platinum Vitalnahrung Beraterin, Channelmedium, Raindrop Practitioner)Kosten: 185€ inkl. Skriptum, Anmeldung bei Judith Dörr unter 09131/9364658 oder bei Iris unter iris@regenbogentochter.atMitzubringen: Leintuch, Decke, Polster, bequeme Kleidung, ev. EssenVerpflegung: Selbstverpflegung oder gemeinsames Mittagessen in einem Lokal in der Nähe (ev. Muskat) oder Lieferservice
Wer nach diesem Kurs weitermachen will und weitere durch mich gechannelte Behandlungsmethoden mit ätherischen Ölen erlernen will, dem seien die SoulDrop Technik und die Blütenölkraft empfohlen. Die ausführlichen Channelings mit den einzelnen Pflanzenkollektiven sind tw. ebenfalls bereits erhältlich, ständig kommen neue dazu. Bitte bei mir anfragen bei Interesse.
Ich freue mich auf dich und auf ein schönes Seminar.

Weitere Informationen unter
http://www.zentrum-für-alternative-heilweisen.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Seminar: Die Göttlichen Strukturen wiederherstellen

  • Datum: 21.09.2013
  • Zeit / Dauer:10-16.30 Uhr
  • Ort: Zentrum für alternative Heilweisen
      91054 Erlangen
  • Preis:185,00 EUR
  • Anm. bis:14.09.2013

Zentrum für alternative Heilweisen, Erlangen

 Judith Dörr  Zentrum für alternative Heilweisen 91054 Erlangen

Judith Dörr

Energiearbeit, Young Living Beratung, 91054 Erlangen

direkt anmelden

  • Telefonisch: 09131 / 9364658
  • Schriftlich: Zentrum für alternative Heilweisen Judith Dörr
    Hauptstrasse 60
    91054 Erlangen
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang