"Beruflich Durchstarten mit innerer Klarheit und mentaler Stärke" / Seminare / Workshops

"Beruflich Durchstarten mit innerer Klarheit und mentaler Stärke"

Loxodontaa - Tagesworkshop

Thema: "Beruflich Durchstarten mit innerer Klarheit und mentaler Stärke!"

„Warum lieben einige Menschen ihre Arbeit, verstehen sich großartig mit ihrer Familie und genießen die Stunden, die sie in einsamer Meditation verbringen, während andere ihren Beruf scheußlich finden, sich zu Hause langweilen und Angst vorm Alleinsein haben? Wie kann man alltägliche Routinearbeit so verwandeln, dass sie genauso aufregend wird wie ein rasanter Abfahrtslauf, so beglückend wie das Singen des Händelschen Halleluja, so bedeutungsvoll wie die Teilnahme an einem geheiligten Ritual?“

Mit dieser Frage beschreibt der U.S. amerikanische Psychologe Mihaly Csikszentmihalyi das zentrale Thema seiner 30-jährigen Forschungsarbeit über Lebensglück und den Zustand des Flows.

Doch wie realistisch ist es, diesen Zustand in der heutigen Arbeitswelt mit ihren rasanten Veränderungsprozessen zu erleben? Globalisierung und technischer Fortschritt stellen jeden Einzelnen sowie Politik und Unternehmen vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Unser Leben ist geprägt von ständigen Umbrüchen und wir müssen lernen, alte gewohnte Strukturen zu verlassen und bereit sein für Neuerungen.

Doch was bedeutet dieser Wandel für jeden Einzelnen von uns? Wie lässt sich der Übergang gestalten? Welche Lebensziele sind uns wichtig und wie schaffen wir es, diese umzusetzen? Wie werden wir zufriedener mit unseren Aufgaben, wo soll unsere Karriere uns hinführen und welche Rolle spielt dabei unsere individuelle Fähigkeit, Glück zu empfinden?

Loxodontaa bietet in diesem Seminar den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre individuellen Antworten auf diese Fragen zu finden. Sich selbst, die eigenen Motivationsgründe und das daraus resultierende Handeln - im Wandel der Zeit - zu hinterfragen, neue Wege zu erforschen und zu beschreiten. Hierbei lernen wir die Hintergründe und Einsatzmöglichkeiten des Loxodontaa Zielkreises kennen und jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, individuell an seinen eigenen Wünschen zu arbeiten. Zielsetzung des Tages ist es, zurück in die eigene Klarheit zu finden und wieder gestärkt beruflichen Herausforderungen begegnen zu können.

Termin: 20. Januar 2013 von 10.00 Uhr - 18.30 Uhr 
Schulungsort: ANNO 1905, Holstenplatz 17, 22765 Hamburg 
Teilnahmegebühr: 97 Euro pro Person

Anmeldung über das Kontaktformular auf www.loxodontaa.de oder direkt bei:

Loxodontaa
Coaching - Beratung - Consulting
Katrin Junge
Innocentiastrasse 50
20144 Hamburg
Telefon: 040-555 69 709, Mobil: 0170 - 168 51 31
E-Mail: katrin.junge@loxodontaa.de

Weitere Informationen unter
http://www.loxodontaa.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

"Beruflich Durchstarten mit innerer Klarheit und mentaler Stärke"

  • Datum: 20.01.2013
  • Zeit / Dauer:10:00 - 18:30
  • Ort: ANNO 1905
      22765 Hamburg
  • Preis:97,00 EUR
  • Anm. bis:18.01.2013

Junge Training, Hamburg

 Katrin Junge  Junge Training 20144 Hamburg

Katrin Junge

Motivatorin & LOXODONTAA Coach, 20144 Hamburg

direkt anmelden

  • Telefonisch: 040 / 55569709
  • Schriftlich: Junge Training Katrin Junge
    Innocentiastr. 50
    20144 Hamburg
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang