Seminar: "Der Heilige Gral" / Seminare / Workshops

Seminar: "Der Heilige Gral"

Begrüßung von Jesus

„Liebes Licht auf Erden, es ist die Zeit, in der ihr die Pioniere der Liebe mein Werk vollenden werdet. Jeder einzelne ist gerufen seinen Platz wieder einzunehmen. Ich werde dich spüren lassen, dass du mehr bist als nur ein Mensch, du wirst dich Erinnern an unsere Begegnung und wirst mir tief in die Augen sehen. Es wird Zeit dass du mein Licht wieder durch dich nach außen trägst. Vertraue dir, Vertraue mir, Wunder werden geschehen. Dein Weg ist dir geebnet. So Sei Es.“

 

 Änderung des Programms:

Die geistige Welt hat mir den Impuls gegeben, das Programm zu ändern.Tragen wird das Seminar weiter die Christusenergie. Doch liegt der Fokus auf dem Erbe Jesu, dem heilgen Gral. Er ist das Erbe, dass uns Gottes Sohn hinterlassen hat. Der Ruf ertönt, wieder Kreise um die heiligen Gräle zu schaffen.

 

Worte von Jesus:

- Der Gral der Liebe

- Der Gral in Dir

- Lasse dich erheben, lebe mein Erbe

- Du bist das Licht, der vertreter Gottes auf Erden

- Das Gefolge spricht zu Dir: "Nehme deinen Platz ein"

- Die Gräle die bereits in ihrer Kraft erstrahlen (Gral der Magie, Gral der Wunder, Gral   der Liebe)

- Persönliche informationen von Jesus an dich

 

Anreise:

Unterkünfte:

http://www.tuntenhausen.de/taxonomy/term/108

 

 

Weitere Informationen unter
http://ashtranus.de/derheiligegral.html

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Seminar: "Der Heilige Gral"

  • Datum: 05.01.2013 - 06.01.2013
  • Zeit / Dauer:10 - 17 Uhr
  • Ort: Ashtranus - Seminarzentrum, Unterrain 5
      83104 Tuntenhausen
  • Preis:140,00 EUR
  • Anm. bis:04.01.2012

Ashtranus, Tuntenhausen

 Florian Wetter  Ashtranus 83104 Tuntenhausen

Florian Wetter

Medium, 83104 Tuntenhausen

direkt anmelden

  • Telefonisch: 08067 / 8811597
  • Schriftlich: Ashtranus Florian Wetter
    Unterrain 5
    83104 Tuntenhausen
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang