Ich bin Du: ein radikaler Ansatz der Beziehungsarbeit / Tagesseminar / Workshop

Ich bin Du: ein radikaler Ansatz der Beziehungsarbeit

Workshopreihe:

An den Grenzen unseres Bewusstseins:
Wege zum träumenden Hintergrund
unserer Alltagsrealität

Jeder dieser Workshop-Abende beginnt mit einer spannenden Einführung in das jeweilige Thema. Anschließend gibt es Nahrung für die Seele, indem die Themen und Methoden unter Anleitung in Form von innerer Arbeit oder Zweier-Übungen persönlich erforscht werden.
Jeder Termin ist auch einzeln zu buchen und offen für alle Interessierten, sowohl für persönliche wie auch berufliche Zwecke.

Ich bin Du: ein radikaler Ansatz der Beziehungsarbeit

Beziehungen gehören für die meisten von uns zu Lebenserfahrungen, die uns tief berühren, das Leben lebenswert machen und uns manchmal den „Himmel auf Erden“ eröffnen. Doch ebenso kann es auch geschehen, dass uns in Beziehungen das „Leben zur Hölle“ wird, wenn wir uns in Konflikten zerfleischen, entzweien und uns als Opfer von Verhaltensweisen des Gegenübers erleben.
Wenn wir davon ausgehen, dass wir – zumindest ein Stück weit - auch der andere sind, können wir aufhören, nur ihn oder sie als den Verantwortlichen unserer unangenehmen Gefühle und Situation zu sehen. Wir vergeuden nicht mehr unsere Zeit und Energie, darauf zu warten, dass der andere sich ändert, damit sich unsere Situation verbessert. Wir können die Begegnung mit dem anderen - und mit uns im anderen - mit Neugier erforschen und den Konflikt als eine Chance zu persönlicher Entwicklung be- und ergreifen. So können wir Neues in uns und im Gegenüber entdecken und dazu beitragen, unsere Beziehungen erfüllender zu gestalten und zu vertiefen.

 

Weitere Informationen unter
http://www.peterammann.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Ich bin Du: ein radikaler Ansatz der Beziehungsarbeit

  • Datum: 23.04.2013
  • Zeit / Dauer:2,75 Stunden
  • Ort: Glashütter Str. 101
     
  • Preis:30,00 EUR
  • Anm. bis:23.04.2013

Diplom-Psychologe, Prozessarbeiter und Heilpraktiker, Wuppertal

 Peter Ammann  Diplom-Psychologe Prozessarbeiter und Heilpraktiker 42103 Wuppertal

Peter Ammann

Diplom-Psychologe, Prozessarbeiter und Heilpraktiker, 42103 Wuppertal

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0202 / 7053322
  • Schriftlich: Diplom-Psychologe, Prozessarbeiter und Heilpraktiker Peter Ammann
    Friedrich-Ebert-Str. 55
    42103 Wuppertal
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang