Sommerfest der Transformation im Jonatha / Ausbildungen mit Abschlussqualifikation

Sommerfest der Transformation im Jonatha

Gel(i)ebte Krise

Sommerfest der Transformation im Jonathan

31. Juli bis 9. August 2009

Ein herzliches Hallo aus dem Jonathan!

Wir sind bereits voller Vorfreude auf unser diesjähriges Sommerfest, zu dem wir auch Dich mit dieser Kunde begeistern und einladen wollen. Für das Jonathan schließt sich ein Kreis von 20 intensiven und wunderbaren Jahren, in denen auch Du mit uns in Verbindung getreten bist.

Wir möchten dies gebührend mit Dir, mit vielen lieben Freunden, Trainern & Wegbegleitern feiern. Es werden Tage der Inspiration, der Begegnung und der Herzensberührung. Wir werden in dieser Zeit gemeinsam einen neuen Kreis öffnen, mit dem Ziel, dass das Jonathan und wir alle auch in der Zukunft einer licht- und liebevollen Welt dienen. Die inneren und äußeren Krisen in der Welt sehen wir dabei als wunderbare Chance für Neuorientierung zu Wahrhaftigkeit und Freude - für einen kraft- und hingebungsvollen Tanz der Transformation.

Ja - wir feiern 20 Jahre Jonathan. 20 ereignisreiche Jahre, die so viele erstaunliche Geschichten bergen. Gleichzeitig erleben wir uns intern an einer bedeutsamen Schwelle, die auf einen Übergang in etwas Neues deutet. Eine neue Struktur will sich entfalten, auch auf energetischer Ebene. Und dazu braucht es den Jonathan-Förderkreis.

Jonathan-Sommerfest "Tanz der Transformation"vom 31. Juli bis 9. August 2009

Die Sommmerfestinfo http://www.jonathan-seminarhotel.de/download/Sommerfest_E-mail.pdf

Kabarett-Abend mit Frank Astor am 1. August 2009

Live-Konzert mit Michael Fitz am 8. August 2009

Das Jonathan breitet seine neuen Schwingen aus… denn das Alte ist nicht mehr tragfähig - und das ist gut so. Der Schritt in das Neue führt vom Privatbesitz in eine gemeinnützige Stiftung.

Ziel: Das Jonathan getragen und gefördert von uns allen - dem Kreis von Menschen in und um das Jonathan, denen die aktive Zukunftsgestaltung am Herzen liegt.

Es entsteht der "Jonathan-Förderkreis". Willst Du dabei sein? Macht es einen Unterschied für Dich, ob und in welcher Form es Orte wie das Jonathan gibt? Macht es Sinn für Dich, dass das Jonathan nicht Spielball der Banken ist, sondern weiter blühen und seine Aufgabe erfüllen darf? Hast Du Lust, dies mit zu gestalten? Egal, wie groß oder klein Du Deine Möglichkeiten einschätzt? Dann fordere Dir nähere Informationen an - siehe Aktuelles zu "neue Schwingen" auf unserer Homepage http://www.jonathan-seminarhotel.de/rahmen.html.

Start-Termin: "Jonathans neue Schwingen" - Workshop und Begegnung der Interessierten beim Jonathan-Sommerfest am Samstag, 8. August 2009, ab 14 Uhr

Das neue Jonathan-Magazin mit Veranstaltungskalender 2009/2010 ist erschienen. Diese Woche ist es in der Post und jetzt schon online zu lesen unter

http://www.jonathan-seminarhotel.de/rahmen.html

Grüsse aus der Sonne am Chiemsee

Gayando, Charles und die ganze "Jonathan Familie"

Jonathan GmbHIm JonathanD 83339 Chieming HartTel 08669 79090Fax 08669 7909 70Email Info@Jonathan-Seminarhotel.dewww.Jonathan-Seminarhotel.dewww.Zeit-fuer-Freiheit.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Sommerfest der Transformation im Jonatha

  • Datum: 22.04.2014
  • Ort: Jonathan Seminarhotel
      83339 Chieming
  • Preis:Kostenlos
  • Anm. bis:21.04.2014

therapeutenfinder.com, Hamburg

Dipl Kfm Markus Schmidt  therapeutenfindercom 20354 Hamburg

Dipl. Kfm Markus Schmidt

, 20354 Hamburg

direkt anmelden

  • Telefonisch: 040 / 228687691
  • Schriftlich: therapeutenfinder.com Dipl. Kfm Markus Schmidt
    Neuer Wall 63
    20354 Hamburg
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang