Die Geburt - Selbsterfahrungswochenende / Seminare / Workshops

Die Geburt - Selbsterfahrungswochenende

In den Zellen unserer Körper ist alles gespeichert, von Anfang an.
Alles was wir erleben, was uns geschieht.

Die Erinnerungen unseres Körpers sind aktiv, auch wenn wir es nicht wissen oder wollen.
Und wir haben die Möglichkeit Zugang zu finden zu diesem Wissen in uns. Dann können wir erkennen welche Auswirkung diese Zeit auf unser Leben hatte und hat.
Es kann uns helfen uns selbst besser zu verstehen und manche Themen im Leben können an Brisanz verlieren.
Wir wollen uns an diesem Wochenende mit unserer eigenen Geburt befassen, mit der Zeit davor und der ersten Zeit danach.
Wir werden auch mit dem Kind in uns Kontakt aufnehmen und ihm zuhören um mehr von ihm zu erfahren und herauszufinden was es braucht damit es ihm/uns gut geht.


Es kann noch schöner werden.

Vorerfahrung mit Gruppenarbeit ist wünschenswert. Deshalb ist bei Bedarf ein
Vorgespräch zu empfehlen.
Ich empfehle frühzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl auf 9 Personen begrenzt ist..

Dieses Seminar ist offen für Männer und Frauen..

Leitung, Info und Anmeldung

Elke Roßner, Mariannenstraße 18, 04315 Leipzig www.yamuna-info.de, kontakt@yamuna-info.de  Tel.: 0341-3192414 oder 034602-420694

 

 

 

 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Die Geburt - Selbsterfahrungswochenende

  • Datum: 23.11.2012 - 25.11.2012
  • Ort: Walter Heinze Str.22,
      04229 Leipzig
  • Preis:200,00 EUR
  • Anm. bis:15.11.2012

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, Leipzig

 Elke Roßner  Praxis für ganzheitliche Psychotherapie 04229 Leipzig

Elke Roßner

Heilpraktikerin-Psychotherapie, 04229 Leipzig

direkt anmelden

  • Schriftlich: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Elke Roßner
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang