Kryonschule Darmstadt - Infoabend / Infoabend / Diskussionsrunde

Kryonschule Darmstadt - Infoabend



Die Kryonschule wurde von dem Medium Sabine Sangitar Wenig ins Leben gerufen. Von klein auf mit der Geistigen Welt aufs engste verbunden, erhielt sie Anfang 2003 von der Wesenheit KRYON den Auftrag, eine Bewusstseinsschule der Neuen Zeit zu gründen. Ihre Aufgabe bestand darin, 48 Schritte zu channeln, um Menschen damit auf liebevolle Weise zum Erwachen zu führen. Während dieser 48 Schritte wurden und werden viele energetische Muster, die uns nicht mehr dienlich sind, aufgelöst und neue Muster eingebettet. Dadurch wird die Verbindung zu unserem Höheren Selbst stabilisiert und gestärkt.

Je mehr wir mit unserem Höheren Selbst verbunden sind, umso mehr können wir lernen, mit unserem Herzen zu denken und den Verstand öfter beiseite zu schieben. Dadurch verändert sich unsere Perspektive, mit der wir die Geschehnisse der Welt betrachten, und wir entwickeln ein sich erweiterndes Verständnis des Lebens, was uns letztendlich tiefen inneren Frieden schenkt.

Die Themen der Schritte bauen sinnvoll aufeinander auf. Sogenannte Aufstiegsschritte festigen die Energieerhöhung, die man durch seine Weiterentwicklung erlebt. Jeder erfährt somit eine Steigerung der eigenen Energie und Kraft für den Alltag. Zweifel lösen sich auf, innere Widerstände werden Schritt für Schritt, im Einklang mit der Seele, überwunden. Das Vertrauen in das eigene Leben und Tun in dieser Welt wird kraftvoller und klarer.

Als Trainerin der Kryonschule Darmstadt möchte ich Menschen, die diese Tiefe ihres Seins entdecken wollen, durch die 48 Schritten begleiten. Dies kann sowohl in einer Gruppe als auch in Einzelbetreuung geschehen. Um einen Überblick über die Ausbildung und ihre Konditionen zu erhalten, veranstalte ich einen Info-Abend, bei dem man all seine Fragen zur Ausbildung stellen kann. An diesem Abend werden wir auch gemeinsam den ersten der 48 Schritte anhören. So kann jeder einen ersten Eindruck davon erhalten, wie sich die Energie, die durch diese Schritte übermittelt wird, anfühlt. Dadurch kann die Entscheidung, ob man diese Ausbildung machen möchte, leichter getroffen werden. Die Ausbildung der Kryonschule ist nach O.M.S.P zertifiziert und dauert bei 3 Schritten im Monat 1,5 Jahre.

Wenn du die Kryonschule in einer Gruppe  durchlaufen möchtest und du in Darmstadt oder Umgebung wohnst, dann lade ich dich ein, die Schritte mit mir als deiner Kryonschul-Trainerin zu gehen. Ein Schritt umfasst ein Skript und zwei Channelings auf CD, sowie die Kristalle der Lichtsprache. Die Kryonschule kostet bei drei Schritten pro Monat 150 Euro. In diesen Kosten enthalten sind 3 monatliche Treffen, bei denen wir den jeweiligen Schritt gemeinsam anhören und uns über unsere Erfahrungen austauschen. Es ist auch möglich, sich nur 1 Mal im Monat an einem Wochenende zu treffen und dann alle drei Schritte nacheinander anzuhören.

Wenn es dir in der Gruppe nicht mehr gefällt, kannst du auch jederzeit in den Fernlehrgang der Kryonschule überwechseln, dann werden dir jeweils zum 20. eines Monats deine Schritte zugesandt. Drei Schritte kosten dann 110 Euro pro Monat. Die Anzahl der Schritte ist hier variabel. Auch ist es jederzeit möglich, die Kryonschule ohne Angaben von Gründen zum Ende eines Quartals zu kündigen.



Der erste Info-Abend findet statt am


Dienstag, 10. Juli 2012,  um 19:00 Uhr

Schirner Seminar-Zentrum
Elisabethenstrasse 20-22
64283 Darmstadt


Um  frühzeitige fernmündliche oder schriftliche Anmeldung für den Info-Abend wird gebeten. Der Eintritt ist frei. Ich freue mich auch Euren Besuch und sage AN´ANASHA für Euer Interesse!

Doris Elise Sherin


Kontakt und Anmeldung:
Tel. 06151 - 497612  oder per E-Mail
sherin@kryonschule-darmstadt.de




Die Kryonschule Darmstadt wird eine Woche nach dem Infoabend beginnen, also am Dienstag, 17.07.2012, von 19:00 - 20:30 Uhr. Der Kurs finden statt in der:

Physiotherapie Praxis Sprößler
Roquetteweg 19
64285 Darmstadt


.

Weitere Informationen unter
http://www.kryonschule-darmstadt.de/48-Schritte.htm

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Kryonschule Darmstadt - Infoabend

  • Datum: 10.07.2012
  • Ort: Elisabethenstrasse 20-22
      64283 Darmstadt
  • Preis:Kostenlos
  • Anm. bis:10.07.2012

Doris Elise Sherin Burghardt, Darmstadt

 Doris Elise Sherin Burghardt   64285 Darmstadt

Cranio-Sacral Praktikerin, Qi Gong Lehrerin, Meisterin der Aspekte, Bioenergie-Therapeutin

Cranio-Sacral Praktikerin, Qi Gong Lehrerin, Meisterin der Aspekte, Bioenergie-Therapeutin, 64285 Darmstadt

direkt anmelden

  • Telefonisch: 06151 / 497611
  • Schriftlich: Doris Elise Sherin Burghardt
    Roquetteweg 19
    64285 Darmstadt
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang