verbundener Atem nach Dahlke-Atemsitzung / Tagesseminar / Workshop

verbundener Atem nach Dahlke-Atemsitzung

Schon sehr früh werden wir geprägt durch unsere Erlebnisse auf dieser Welt und bilden unsere eigenen Atemmuster heraus. Dort wo wir Schmerz erfahren haben, uns der Atem stockte, sind oftmals Enge und Festigkeit an die Stelle von Lebendigkeit und Offenheit getreten.Der verbunden Atem aktiviert Selbstheilungskräfte und kann Dich unterstützen wieder weit und lebendig zu werden.

Der Atem ist ein Freund, ein Lehrer und Führer, hin zur Hingabe an das Leben, an mich selbst und an Etwas, das größer ist als mein Wille.


Leitung:Y.Elke Roßner, Heilpraktikerin (Psychotherapie) in eigener Praxis, 

              Atemtherapeutin nach Dahlke,

Weitere Infos über die Homepage oder per Telefon.


Weitere Informationen unter
http://www.yamuna-info.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

verbundener Atem nach Dahlke-Atemsitzung

  • Datum: 29.03.2011
  • Zeit / Dauer:18:00 - 21:30 Uhr
  • Ort:
      04229 Leipzig
  • Preis:50,00 EUR
  • Anm. bis:28.03.2011

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, Leipzig

 Elke Roßner  Praxis für ganzheitliche Psychotherapie 04229 Leipzig

Elke Roßner

Heilpraktikerin-Psychotherapie, 04229 Leipzig

direkt anmelden

  • Schriftlich: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Elke Roßner
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang