KÖRPERTYPOLOGIE und YOGA / Wochenendseminar

KÖRPERTYPOLOGIE und YOGA

"wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen" (chin. Weisheit)

Und zu welchem Typ gehörst Du?

Wie jemand sich in bestimmten Situationen verhält, hängt viel davon ab, welchen Charakter dieser Mensch hat und zu welchem Körper- oder auch Charaktertyp er gehört. Um unsere Mitmenschen (Partner, Mitarbeiter, Angehörige, Klienten, Patienten usw.) und uns selbst besser einschätzen zu können, ist es oft hilfreich mögliche Lebensstrategien zu (er-)kennen.

Würdest Du gerne Dein Herz öffnen für Verständnis statt Verhalten mustern?

Dann bist Du herzlich eingladen zu Verständnis statt Verhaltensmuster durch  Körpertypologie + Yoga, am 30./31. Oktober in Berlin-Schöneberg. Ein Wochenend-Workshop mit Pratosha Iris Schwab und Sonja Eigenbrod auf der Grundlage von Wilhelm Reich und Roland Bäurle. Beide fanden heraus, dass zu jedem körperlichen Erscheinungsbild auch bestimmte Verhaltensweisen, Muster, Ängste, Stärken, Vorlieben und Gewohnheiten gehören.

Manche Menschen gehen dominant durchs Leben, andere eher schüchtern oder fühlen sich übersehen. Der eine wird seine Wut heraus brüllen, der nächste zusammenbrechen oder resignieren.

Die maximal 16 Teilnehmer erfahren in diesem intensiven Workshop mit vielen praktischen Übungen, auch mit Elementen aus dem Hatha Yoga und  Tulayoga , warum sie ticken wie sie ticken und sind in der beneidenswerten Lage, alles sofort in ihr alltägliches Leben zu integrieren.

Teilnehmen kann Jede/Jeder, der seine Selbsterkenntnis und seine soziale Kompetenz erweitern möchte! Yogaerfahrung ist nicht notwendig! Sehr geeignet ist dieses Seminar für Menschen die berufsmäßig mit Menschen arbeiten (Therapeuten, Heilpraktiker, Lehrer, Ärzte, Führungskräfte, u.v.m.)

Kurzentschlossene erhalten bis 16. September einen attraktiven Frübucherrabatt!

 weitere Infos zur Anmeldung: http://mbody.eu/news/Koerpertypologie_Anmeldung_Formular_2010-08.pdf 

Veranstaltungsort:  HEALING CARE, Maaßenstr. 12, 10777 Berlin

Weitere Informationen unter
http://mbody.de/index-news.html

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

KÖRPERTYPOLOGIE und YOGA

  • Datum: 30.10.2010 - 31.10.2010
  • Zeit / Dauer:2 Tage
  • Ort:
      10777 Berlin
  • Preis:165,00 EUR
  • Anm. bis:29.10.2010

MBODY | Yoga ~ Massage ~ Tulayoga, Berlin

 Sonja Eigenbrod  MBODY  Yoga  Massage  Tulayoga 10829 Berlin

Sonja Eigenbrod

Tulayoga Praktikerin, Yogalehrerin, Bodyworker, 10829 Berlin

direkt anmelden

  • Schriftlich: MBODY | Yoga ~ Massage ~ Tulayoga Sonja Eigenbrod
    Gotenstr. 59
    10829 Berlin
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang