Alles, was du brauchst, ist Liebe / Tagesseminar / Workshop

Alles, was du brauchst, ist Liebe

Die „Liebe“ ist die stärkste Kraft, die unter allen Umständen siegt. Sie widersteht allem Bösen, selbst Hass und Gewalt müssen sich vor ihr beugen.

Eine solche Überzeugung ist wahrscheinlich für die meisten Menschen unvorstellbar. Doch nur in unserem Herzen finden wir jene Liebesenergie, mit der  der Mensch arbeiten kann, der guten Willens ist.

Zu lieben macht uns frei. Es befreit uns nach und nach von Abhängigkeiten, Vorurteilen, und Verhaltensweisen und hilft uns bei der Bewältigung von unseren alltäglichen Aufgaben und der Lösung von Konflikten. Jedoch die Freiheit, die wir in uns tragen, gestattet uns, auszuprobieren und zu tun, was uns gefällt. Eben die Freiheit in der Liebe zu leben oder nicht.

Kursmaterial: 1 Wolldecke, 1 kleines Kissen, bequeme Kleidung und Buntstifte

Seminarzeiten: Freitag von 18.00 bis 21.00 Uhr & Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr

Übernachtungsmöglichkeiten können gerne empfohlen werden.

Weitere Informationen unter
http://www.privatpraxis-bittruf.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Alles, was du brauchst, ist Liebe

  • Datum: 07.05.2010 - 08.05.2010
  • Zeit / Dauer:1,5 Tage
  • Ort:
      96264 Altenkunstadt
  • Preis:75,00 EUR
  • Anm. bis:22.04.2010

Privatpraxis & Yogaschule Kerstin Bittruf -, Altenkunstadt

 Kerstin Bittruf  Privatpraxis  Yogaschule Kerstin Bittruf - 96264 Altenkunstadt

Kerstin Bittruf

, 96264 Altenkunstadt

direkt anmelden

  • Telefonisch: 09572 / 790551
  • Schriftlich: Privatpraxis & Yogaschule Kerstin Bittruf - Kerstin Bittruf
    Rinnig 20
    96264 Altenkunstadt
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang