Wochenendseminar mit dem verbundenen Atem / Wochenendseminar

Wochenendseminar mit dem verbundenen Atem

Schon sehr früh werden wir geprägt durch unsere Erlebnisse auf dieser Welt und bilden unsere eigenen Atemmuster heraus.

Dort wo wir Schmerz erfahren haben, uns der Atem stockte, dort sind oftmals Enge und Festigkeit an die Stelle von Lebendigkeit und Offenheit getreten.

Wenn wir den Atem ganz bewusst wieder tief werden lassen, uns überfluten mit Sauerstoff, geben wir dem Körper eine Chance sich an diesen Plätzen wieder zu öffnen, weit und lebendig zu werden. Sich selbst zu heilen.

Mit dem verbundenen Atem geschieht ein energetisierender Prozess von Reinigung und Selbstheilung auf allen Ebenen.

Vielleicht wird alter Schmerz noch einmal spürbar, bevor er vergeht, oft geschieht dabei auch tiefes Erkennen und Verstehen des eigenen Wesens. Genauso möglich sind Einheitserlebnisse, Gefühle von Kraft und Weite, Strömen und Pulsieren oder tiefe Ruhe und Entspannung.

Beim verbundenen Atem geschieht nicht immer das, was ich mir vorgestellt, erwartet oder gewünscht habe. Mitunter sogar das, was ich gar nicht wollte. Aber es ist immer genau das Richtige, das was jetzt im Moment gebraucht wird, genau passend ist - und oft verstehe ich den tiefen Sinn erst danach.

Es ist eine großartige Erfahrung, so die Weisheit meiner Seele und meines Körpers zu erleben.

Der  Atem ist ein Freund, ein Lehrer und Führer, hin zu Hingabe an das Leben, an mich selbst und an Etwas, das größer ist als mein Wille.

Wir werden an diesem Wochenende 3 Mal mit dem verbundenen Atem auf die Reise gehen.

Die hier angewandte Atemtechnik hat jedoch nichts mit dem Erlernen von „richtigem“ Atmen, Atemgymnastik oder Atemübungen zu tun.

 

Kosten: 230 €.

Leitung, Info und Anmeldung:

Y.E. Roßner, Heilpraktikerin (Psych.)Atemtherapeutin nach Dahlke, Essence Trainerin,Tanra Lehrerin 

Seminarort: Institut für Lebenskunst Berlin,Mehringdamm 32/34,10961 Berlin

Anmeldung: bei E.Roßner, Mariannenstraße 18, 04315 Leipzig

 Tel.: 0341- 4937118

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen unter
http://www.yamuna-info.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Wochenendseminar mit dem verbundenen Atem

  • Datum: 19.03.2010 - 21.03.2010
  • Zeit / Dauer:Freitag bis Sonntag 15 Uhr
  • Ort:
      10961 Berlin
  • Preis:230,00 EUR

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, Leipzig

 Elke Roßner  Praxis für ganzheitliche Psychotherapie 04229 Leipzig

Elke Roßner

Heilpraktikerin-Psychotherapie, 04229 Leipzig

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0163 / 4969035
  • Schriftlich: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Elke Roßner
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang