Kreativ Reichtum schaffen / Wochenendseminar

Kreativ Reichtum schaffen

Reichtum bezieht sich nicht nur auf die Summe an Geld, die wir zur Verfügung haben. Reichtum drückt sich auch in erfüllenden Beziehungen, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, und vieles mehr aus. Für jeden Menschen hat Reichtum einen anderen Inhalt. Wenn wir uns Reichtum wünschen, ist es besser sich die dahinterliegende Essenz zu wünschen. Geld an sich ist eine leere Hülle. Das, was wir damit verbinden, macht es magnetisch. Die Essenz von Reichtum kann z. B. Geborgenheit, Freiheit oder Liebe sein. Je klarer die Essenz eines Wunsches ist, desto leichter fällt es, den Wunsch zu manifestieren.

 

Die Themenbereiche und Aspekte rund um das Thema Fülle in diesem Seminar „Kreativ Reichtum erschaffen“ sind zahlreich. Wir machen uns mit den Gesetzmäßigkeiten der Fülle vertraut, und wenden sie auf konkrete Themen aus unseren persönlichen Bereichen an. Dabei lernen wir uns besser kennen und verstehen. Wir erfahren, wo wir die Fülle schon leben und öffnen uns für die Bereiche, in denen Fülle manifestiert werden möchte. Wir lernen uns anzuschließen an die unerschöpfliche, grenzenlose Quelle ohne dabei die Verantwortung für unser Leben abzugeben.

Der Kurs wird begleitet durch die Lektüre des Buches „Kreativ Reichtum schaffen“ von Sanaya Roman.

 

 

Eine Expedition zu mehr Fülle, Klarheit und spirituellem Wachstum.

Den Kurs gibt es auch auf CD.

 

Mehr Info unter www.heilpraktiker-landau.de.

 

Weitere Informationen unter
http://www.heilpraktiker-landau.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Kreativ Reichtum schaffen

  • Datum: 27.02.2010 - 28.02.2010
  • Zeit / Dauer:2 Tage
  • Ort:
      76829 Landau in der Pfalz
  • Preis:150,00 EUR
  • Anm. bis:18.02.2010

Naturheilpraxis Alexandra Vietense, Landau in der Pfalz

 Alexandra Vietense  Naturheilpraxis Alexandra Vietense 76829 Landau in der Pfalz

Alexandra Vietense

Heilpraktikerin, 76829 Landau in der Pfalz

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang