Loslassen - auch mein Thema / Tagesseminar / Workshop

Loslassen - auch mein Thema

Das Thema LOSLASSEN ist für viele Menschen ein Reizwort. Jeder spricht vom LOSLASSEN - doch was beinhaltet dies, wie stellt man dies an und was bringt es. Loslassen ist sehr wichtig im ganzen Leben, sei es privat oder im Beruf. Wie oft hängen wir an vorgefassten Meinungen fest, hängen an Menschen, können uns von unserem Partner nicht lösen - und vielem mehr.

An diesem Tag schauen wir uns unsere Muster an und erhalten Anleitungen, wie wir solche Verhaltensmuster lösen können.

Weitere Informationen unter
http://www.therapeutenfinder.com/veranstaltungen

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Loslassen - auch mein Thema

  • Datum: 06.03.2010
  • Ort:
      4143 Neustift im Mühlkreis
  • Preis:130,00 CHF
  • Anm. bis:03.03.2010

Heide-Rose Decurtins, Basel

 Heide-Rose Decurtins   4052 Basel

Coaching/Beratung

Coaching/Beratung, 4052 Basel

direkt anmelden

  • Telefonisch: 061 / 3122018
  • Schriftlich: Heide-Rose Decurtins
    Beim Letziturm 18
    4052 Basel
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang