Stille im Herzen / Tagesseminar / Workshop

Stille im Herzen

Stille im Herzen

 

 

von der nährenden Essenz in unserem Leben

 

 

Immer wieder passen wir uns äusseren Situationen an und machen so Kompromisse hinsichtlich unserer Bedürfnisse und Werte. Wir hindern uns daran, uns ehrlich zu fragen, was wir wirklich wollen und fühlen und was uns ausmacht.

 

Kurz vor Weihnachten beschäftigen wir uns mit der Quelle der Energie, Stille und Weisheit in uns selbst. Wir lernen, tief nach innen zu gehen und uns selbst zu bejahen – ganz gleich, wie andere darauf reagieren. Aus unserer ganz individuellen Mitte heraus, lernen wir unser Leben wieder selbst in Besitz nehmen. Wir lernen, uns uns selbst und unserer individuellen Lebendigkeit zu verpflichten, statt uns auf Autoritäten und Gegebenheiten im Aussen zu stützen, die unserer persönlichen Wahrheit  nicht entsprechen.

 

 

Weitere Informationen unter
http://www.ulrikerachow.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Stille im Herzen

  • Datum: 05.12.2009
  • Zeit / Dauer:05.12.2009
  • Ort:
      50667 Köln
  • Preis:70,00 EUR
  • Anm. bis:30.11.2009

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, Köln

 Ulrike Rachow  Psychosynthesetherapeutin  Heilpraktikerin 50677 Köln

Ulrike Rachow

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, 50677 Köln

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0221 / 735545
  • Schriftlich: Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin Ulrike Rachow
    Elsaßstrasse 8
    50677 Köln
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang