Ritual zur Sommersonnenwende und Mutter Erde / Rituale

Ritual zur Sommersonnenwende und Mutter Erde

Ritual zur Sommersonnenwende und zur Heilung von Mutter Erde Der Sommer hat noch nicht seinen Höhepunkt erreicht und dennoch erreichen wir jetzt einen Wendepunkt. Die Früchte beginnen zu reifen und wir können bereits einige davon ernten. Es ist eine gute Zeit, sich bewusst zu werden, was man ernten möchte und wie es um die eigene Ernte bestellt ist. Denn noch will der ganze Ertrag nicht eingebracht werden. Wie schöpfen wir diese Zeit sinnvoll? Wo stehen wir und wie sieht die Saat aus, die wir einst gesät haben. Ist es immer noch identisch mit unseren Wünschen? Der Veranstaltungsort des heutigen Abends ist das Global Stone Projekt von Wolfgang Kraker von Schwarzenfeld. An diesem Tag sind die Steine die sich Tiergarten befinden, mit den zugehörigen Stein auf deren Kontinent verbunden. Daher möchten wir das Sommersonnenfest auch mit der Erdheilung verbinden. Wir sind alle Kinder von Mutter Erde. Die Zeit in der wir Leben ist sehr rasant und uns bleibt kaum Luft für uns selber zu holen. Gerade jetzt ist es wichtig sich für das Wohl von Mutter Erde, der Gesellschaft und für ein friedliches Miteinander einzusetzen. So kann ein gemeinsamer Gesellschaftsgeist, ein neues Bewusstseinsfeld und eine sinnvolle Veränderung bewirkt werden. Es ist Zeit das wir etwas für uns und die Erde tun. Wir leiten das Ritual. Jeder, der zur Heilung der Erde dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Treffpunkt 19.30 Uhr vor dem Brandenburger Tor, Pariser Platz Ritualbeginn ca. 20 Uhr Global Stone Projekt im Tiergarten Im Anschluss gemütlicher Austausch. Wer Lust hat kann seine Trommel mitbringen, um den Abend ausklingen zu lassen. Freier Abend unentgeltlich Petra Hinze & Sabine Veit

Weitere Informationen unter
http://www.petra-hinze.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Ritual zur Sommersonnenwende und Mutter Erde

  • Datum: 21.06.2009
  • Zeit / Dauer:3h
  • Preis:Kostenlos

Heilpraxis für Schamanismus & Frauenwissen, Berlin

 Petra Hinze  Heilpraxis für Schamanismus  Frauenwissen 10405 Berlin

Petra Hinze

Heilpraktikerin (Psychotherapie), 10405 Berlin

direkt anmelden

  • Telefonisch: 030 / 42806948

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang