Die Seele baumeln lassen / Wochenendseminar

Die Seele baumeln lassen

Dieses Meditations-Wochenende ist eine Einladung, dir Aufmerksamkeit, Achtung, Liebe und Zeit zu schenken.

Wir erleben, wie wir sind, wenn man uns einmal in Ruhe lässt und wir uns selbst Ruhe gönnen so berühren wir unser Sein. Die so unbeschreibliche Erfahrung geistiger Ruhe führt zu einer tiefen, heiteren Gelassenheit, Freude und Zufriedenheit. Wir entwickeln eine natürliche, staunende Ehrfurcht und ein Gefühl für die allem Sein zugrundeliegende Ordnung, aber auch Dankbarkeit dafür, daran teilzuhaben. Solche Momente erleben wir dann wie eine Tankstelle an der wir uns neu auftanken können und spüren, wie wundervoll doch LEBEN sein kann.

All das dürfen sie an diesen Tagen er-leben:  unterschiedliche Meditationen ( z.B. Klangschalenmeditationen, aktive Bewegungsmeditationen ...)  meditatives Gehen und schweigend sitzen (Zen-Meditation)  Yoga (kann jeder Teilnehmer praktizieren)  viele meditative Übungen  miteinander leben und lachen Bei schönem Wetter werden einige Übungen und Meditationen draußen in der Natur stattfinden.

Kursmaterial: 1 Wolldecke, 1 kleines Kissen, bequeme Kleidung , Turn- oder Freizeitschuhe und Buntstifte
Unterbringung/Vollpension: auf Anfrage
Seminarbeginn: Freitag um 18.00 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen Seminarende: Sonntag um ca. 15.oo Uhr

Für weitere Informationen und Anmeldung wenden Sie sich bitte an die Seminarleitung: Kerstin Bittruf

Weitere Informationen unter
http://www.privatpraxis-bittruf.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Die Seele baumeln lassen

  • Datum: 24.05.2009 - 26.05.2009
  • Ort:
      95505 Immenreuth
  • Preis:150,00 EUR
  • Anm. bis:10.05.2009

Privatpraxis & Yogaschule Kerstin Bittruf -, Altenkunstadt

 Kerstin Bittruf  Privatpraxis  Yogaschule Kerstin Bittruf - 96264 Altenkunstadt

Kerstin Bittruf

, 96264 Altenkunstadt

direkt anmelden

  • Telefonisch: 09572 / 790551
  • Schriftlich: Privatpraxis & Yogaschule Kerstin Bittruf - Kerstin Bittruf
    Rinnig 20
    96264 Altenkunstadt
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang