Ritual zur Wintersonnenwende / Rituale

Ritual zur Wintersonnenwende

In diesem Ritual nehmen wir Kontakt zum wiederkehrenden Licht auf.

In Anlehnung zu den Jahreszeitenfeste- Das Licht kehrt nun zurück. Am 21.12 ist der kürzeste Tag im Jahr. In den letzten Wochen war die Zeit der Innenschau. Was ist geschehen, wo brauchten wir Zeit.Was haben wir bearbeitet. Konnten wir Kraft tanken?

Das Licht kehrt nun zurück und die Kraft verlagert sich von Innen langsam nach Außen. Was können wir noch tun?

Dieses schöne und kraftvolle Ritual führe ich gemeinasm mit Sabine Veit durch

Für weitere Fragen können Sie gerne Kontakt unter 030 428 06 948 aufnehmen, oder hinzepetra@web.de

Beitrag 20,00€

Weitere Informationen unter
http://www.petzra-hinze.de

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Ritual zur Wintersonnenwende

  • Datum: 16.12.2008
  • Zeit / Dauer:20.00-22.00 Uhr
  • Ort:
      10405 Berlin
  • Preis:20,00 EUR

Heilpraxis für Schamanismus & Frauenwissen, Berlin

 Petra Hinze  Heilpraxis für Schamanismus  Frauenwissen 10405 Berlin

Petra Hinze

Heilpraktikerin (Psychotherapie), 10405 Berlin

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang