Erdheilungsritual-in Berlin / Rituale

Erdheilungsritual-in Berlin

Momentan erleben wir eine sehr zerrüttende und verwirrende Zeit.
Es gibt viele Brennpunkte, sei es in der Wirtschaft( Börse), Kriege, Politik, Ökosystem, Menschlichkeit.
Es ist eine Zeit der Ungewissheit.
Gerade jetzt ist es wichtig sich für das Wohl von Mutter Erde, der Gesellschaft und für ein friedliches Miteinander einzusetzen. So kann ein gemeinsamer Gesellschaftsgeist, ein neues Bewusstseinsfeld und eine sinnvolle Veränderung bewirkt werden.
Es ist Zeit das wir etwas für Uns und die Erde tun.
Ich leite das Ritual. Jeder, der zur Heilung der Erde dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen.

Erdheilungsritual, 01.November- 18.30 Uhr, kostenfrei
Treffpunkt:18.30 vor dem Brandenburger Tor,
das Ritual findet im Tiergarten/Steinkreis-Global Stone Projekt statt- Beginn dort ca .19 Uhr Petra Hinze, schamanische Heilarbeit, 030/ 428 06 948 ,unterstützt werde ich von Sabine Veit
Bitte Windlichter,Kerzen mitbringen.
Dieses Ritual widme ich Mutter Erde.

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Erdheilungsritual-in Berlin

  • Datum: 01.11.2008
  • Zeit / Dauer:18.30-20.00Uhr
  • Preis:Kostenlos

Heilpraxis für Schamanismus & Frauenwissen, Berlin

 Petra Hinze  Heilpraxis für Schamanismus  Frauenwissen 10405 Berlin

Petra Hinze

Heilpraktikerin (Psychotherapie), 10405 Berlin

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang