Mit dem inneren Kind auf dem Weg zu Selbstliebe / Wochenendseminar

Mit dem inneren Kind auf dem Weg zu Selbstliebe

 

Mit dem inneren Kind auf dem Weg zu Selbstliebe und Heilung

 

 

Die Arbeit mit dem Symbol des inneren Kindes ist eine hervorragende Möglichkeit Kontakt zu der weisen Instanz in uns zu finden, die genau weiss, was gut für uns ist. Bin ich in der Lage diesen Kontakt ausreichend zu pflegen, sorge ich automatisch für die essentiellen Bedürfnisse meines Lebens und bin auf der Spur des Gelingens. Durch Erziehung wird der natürliche Kontakt zu diesem tiefen Wissen oft gestört bzw. überlagert, so dass wir die Verbindung zu unserer Selbstliebe erst wieder finden müssen. Ohne den Kontakt zum inneren Kind landen wir unbewusst in Fremdbestimmung.

 

 

An diesem Wochenende geht es v.a.D. darum, unsere Lebens- und Liebesspur anzuschauen und Kontakt zu unserem inneren Kind, also zu unserer Selbstliebe aufzunehmen.

 

 

 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Mit dem inneren Kind auf dem Weg zu Selbstliebe

  • Datum: 15.11.2008 - 16.11.2008
  • Zeit / Dauer:10.00 bis 18.00 Uhr
  • Ort:
      50667 Köln
  • Preis:70,00 EUR
  • Anm. bis:14.11.2008

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, Köln

 Ulrike Rachow  Psychosynthesetherapeutin  Heilpraktikerin 50677 Köln

Ulrike Rachow

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, 50677 Köln

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0221 / 735545
  • Schriftlich: Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin Ulrike Rachow
    Elsaßstrasse 8
    50677 Köln
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang